kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verstehe das Guldensystem nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s************s

    Ich war bei einem Freund und ich hab einen Gästebuch eintrag gemacht! Danach bin ich ins Forum gegangen und ich hab gesehen das ein Gulden geschluckt worden ist! danach ging ich wieder zu seinem Profil und aufeinmal kam der Gulden wieder! War das ein kleiner Fehler oder wurde der Gulden erst später hinzugefügt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gästebuch Gulden werden erst später hinzugefügt :wink:

    mfg. matzl
  4. erstmal kann ein computer nichts "verschlucken" :-D

    zweitens: bei gästebucheinträgen bekommt man nur einen gulden, dieser wird aber erst auf das konto addiert, wenn, so weit ich weiss, der nächste tag angebrochen ist (bitte korrigieren, falls falsch) oder du einen richtigen foreneintrag machst, durch den du 5 gulden bekommst



    matzl war schneller, da ich aber etwas genauer beschrieben habe, wieso, speicher ich trotzdem
  5. Autor dieses Themas

    s************s

    matzl schrieb:
    Gästebuch Gulden werden erst später hinzugefügt :wink:

    mfg. matzl


    ach so! Danke!
  6. Tja für Antworten auf meine eigenen Theards werden mir nicht wie in der Hilfe steht 7 Gulden geaddet sondern nur 5...
    Das kann man wohl auch als Schlucken zählen :)
  7. hi,

    ich bin neu hier und versteh das system noch nicht wirklich...

    soweit ich gelesen habe bekomme ich "gulden" für meine aktivität im forum. die gulden kann ich dann verbrauchen wenn ich den ftp zugang nutze.

    weiter habe ich gelesen, dass man derzeit keine gulden fürs ftp benötigt und es so freigeschaltet ist.

    ich kann trotzdem keine verbindung herstellen...

    weis jemand warum?


    lg michael
  8. drmckay schrieb:
    hi,

    ich bin neu hier und versteh das system noch nicht wirklich...

    soweit ich gelesen habe bekomme ich "gulden" für meine aktivität im forum. die gulden kann ich dann verbrauchen wenn ich den ftp zugang nutze.

    weiter habe ich gelesen, dass man derzeit keine gulden fürs ftp benötigt und es so freigeschaltet ist.

    ich kann trotzdem keine verbindung herstellen...

    weis jemand warum?


    lg michael


    da das nichts mit dem thread zu tun hat, eröffne bitte einen neuen.

    es gibt aber auch bereits genug solche threads, musst dich einfach mal umschauen.

    edit: habe jetzt für dich neuen thread eröffnet:[ url]http://www.lima-city.de/thread/29-1-2010-ftp-zugang[/url]

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 21:26:43 von nicoa
  9. Blicke hier auch nicht ganz durch: am rechten Bildschirmrand steht bei mir eine Guldenzahl, die er von vor einer Stunde entspricht, klicke ich aber drauf, dann sehe ich in der Guldenübersicht alle Aktionen aufgelistet, deren Summer höher liegt... vielleicht wird einfach die Zahl nicht immer in Echtzeit aktualisiert!?
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    youquote schrieb: Blicke hier auch nicht ganz durch: am rechten Bildschirmrand steht bei mir eine Guldenzahl, die er von vor einer Stunde entspricht, klicke ich aber drauf, dann sehe ich in der Guldenübersicht alle Aktionen aufgelistet, deren Summer höher liegt... vielleicht wird einfach die Zahl nicht immer in Echtzeit aktualisiert!?

    :thumb:Ich hatte auch mal ein Problem wo ich eigentlich 50 Gulden verdient hätte aber die Guldenzahl wuchs einfach nicht. Da habe ich auch ein Tread eröffnet. Dort kam dann die Lösung logge dich aus und wieder ein. vielleicht hilft es dir.

    mfg STephan
  11. o**n

    Bei den Gulden ist das so, daß man wohl erst ein wenig dabei sein muß bevor man so richtig versteht wie das mit denen funktionieren tut.
    Aber ich glaube ich habe das System so langsam verstanden. Hier im Spambereich scheint es keine Gulden zu geeben, und in den Gruppen bekommt man kein Gulden gutgeschrieben und irgendwie auch nicht wenn man private Nachrichten verschickt oder so.

    Liebe Grüße,

    oben
  12. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es sollte gulden NUR im forum geben. dann gäb es keine probs...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!