kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Webhosting neue Premium-Pakete

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xhascox

    xhascox hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City Community

    Ich habe soeben gesehen, dass es das alte Premium-Paket nicht mehr gibt, sondern nur noch die Neuen (mini, starter...).
    Ich habe noch das alte, kann ich das wie gewohnt weiternutzen und verlängern, mit oder ohne Preisaufschlag?

    Liebe Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So wie der Lord sich neulich äußerte bleiben alle alten Verträge mit den alten Konditionen auf Wunsch bestehen. Jeder User hat aber die Möglichkeit je nach Bedarf seinen Vertrag in eins der neuen Modelle umzuwandeln!
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nikoklaus schrieb:
    So wie der Lord sich neulich äußerte bleiben alle alten Verträge mit den alten Konditionen auf Wunsch bestehen. Jeder User hat aber die Möglichkeit je nach Bedarf seinen Vertrag in eins der neuen Modelle umzuwandeln!

    Ja, korrekt, genau so ist es.
    Bestehende Verträge werden nicht angetastet. Du hast also das "alte" Premium-Paket, bis Du dieses auslaufen lässt. Danach ist das nicht mehr buchbar, sondern nur noch neue Pakete.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!