kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Werbung.. Fehlerhaft?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab angegeben, dass Lima automatisch Werbung einblenden darf... Nur irgendwie passiert dort nichts! PopUp blocken ist aus und Cache leer, kann auf der Seite Surfen und sehe nirgends auch nur den hauch von Lima Werbung.. Ist net so, dass es mich stört, es fiel mir nur eben auf, da diese Option schon seit über 2 MONATEN aktiviert ist und ich die schon total vergessen hatte :D

    Ist das ein Fehler von Lima oder von mir?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Nichts von beiden. Du hast nur erlaubt, dass hin und wieder Werbung einblendet werden darf. Und auch wahrscheinlich nur wenn es Lima-City mal nicht so gut geht.
    Durch das Aktivieren wird nicht unbedingt sofort Werbung auf deinen Seiten angezeigt, du erlaubst uns damit nur, dass wir hin und wieder Werbung einblenden dürfen, z.B. in Form eines Layers.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!