kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Citys Server-Schluckauf

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    roemmler

    Kostenloser Webspace von roemmler

    roemmler hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, ob ihr es alle mitbekommen habt, aber (zumindest bei mir) war noch vor einigen Minuten Lima-City down. Wer es nicht bemerkt hat, guckt auf http://roemmler.lima-city.de/limadown.JPG. Der Server hatte (siehe Bild) also Schluckauf. Ich finde, so etwas sollte nicht wieder passieren und helfe deshalb schonmal tatkräftig mit.
    Hier, lieber Server:
    http://lifestyle.t-online.de/schluckauf-tipps-gegen-das-hicksen-/id_19909394/index
    http://www.sodbrennen-welt.de/gastro/tipps-und-tricks-gegen-schluckauf.htm.

    Wir können ja mal versuchen, ihn zu einem Handstand zu bewegen.
    :wink:

    Gruß, roemmler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir nicht sicher ob der Server wo Lima-City gehostet ist eine Lunge hat. (Aber vom Downloadserver weiß ich es, er hat eine)

    Das mit dem Schluckauf habe ich aber auch gemerkt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!