kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Skript in Quelltext

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo Zusammen,

    Ich habe das im Quelltext bemerkt: :mad:
    <script src="http://layer.lima-city.de/support_layer.php" type="text/javascript"></script></body>



    Und dass wen man der Layer-Url Folgt:
    /*******************************************************
    *
    * Dieses Script blendet ein Layer ausschliesslich
    * dann ein, wenn dies in den Account-Einstellungen
    * aktiviert ist. Wir blenden keine Zwangswerbung ein!
    *
    ******************************************************/

    ^^^^ aha

    Eure Meinung?

    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 18:07:07 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Dass du die Option hast, Werbung einzublenden, oder eben nicht...

    Guckst du hier...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 18:09:52 von schrotti12
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und wo ist das Problem? :slant:
  5. Autor dieses Themas

    g******r

    sonok schrieb:
    Und wo ist das Problem? :slant:


    Kan man das Skrtipt nicht Entfernen?
  6. Naaaaaaaaaaaaja... solange dieses JS nicht genutzt wird um irgendwelche sachen auszuspieonieren ist das NOCH GERADE SO in ordnung... Immerhin ist LimaCity umsonst ...
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Eure Meinung?

    Du kannst die Werbung doch abschalten - dann ist dein Webspace werbefrei. Und den Satz im Quelltext wirst du wohl nicht als Werbung bezeichnen... :confused:
  8. Autor dieses Themas

    g******r

    seipt schrieb:
    Naaaaaaaaaaaaja... solange dieses JS nicht genutzt wird um irgendwelche sachen auszuspieonieren ist das NOCH GERADE SO in ordnung... Immerhin ist LimaCity umsonst ...


    Ja, es gibt aber auch Leute die Zahlen,. z.b. Echte domains und es stört ein Bissl. Vielleicht gibt es ja ne möglichkeit das Rauszunehmen?
    kaetzle7 schrieb:
    gatterer schrieb:
    Eure Meinung?

    Du kannst die Werbung doch abschalten - dann ist dein Webspace werbefrei. Und den Satz im Quelltext wirst du wohl nicht als Werbung bezeichnen... :confused:

    ich habe die Werbung abgeschaltet!!!n Skript is Trotzdem Drinn
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das Script ist ein Platzhalter, der erst dann aktiv wird, wenn du die Werbung einschaltest... Ich weiß aber, was du meinst... Solche Details stören mich für gewöhnlich auch, aber hier machts mir nichts aus...
  10. Autor dieses Themas

    g******r

    schrotti12 schrieb:
    Das Script ist ein Platzhalter, der erst dann aktiv wird, wenn du die Werbung einschaltest... Ich weiß aber, was du meinst... Solche Details stören mich für gewöhnlich auch, aber hier machts mir nichts aus...


    Ja, stimmt...
    Nur schade das das nicht wek geht. Technisch were es Ja möglich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!