kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima gibt bei HttpWebRequest 404 zurück

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    jalstudios

    jalstudios hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche im ref="/tag/moment">Moment, eine Foto-App mit Sharefunktion zu bauen, dafür nutze ich den Lima-Server (keine Angst, ich nehme das nur zum testen, wenn das ganze einen größeren Ausmaß hat, steige ich auf einen anderen Hoster um, bei dem ich nicht die restliche Community "beschädige"). Nun hab ich eine Seite. Diese tut im Moment nichts weiter, als ein $_POST-Parameter zurückzugeben. Unddas tut sie im Browser auch (also gar keins, da ich keines mitliefere).
    Wenn ich das ganze aber mit folgendem Code aufrufe...
    HttpWebRequest webRequest = (HttpWebRequest)HttpWebRequest.CreateHttp(server + "uploadfilterimage.php?randomparameter=" 
                    + Environment.TickCount);
                webRequest.UserAgent = "camera.NET Windows Phone app";
                webRequest.Method = "POST";
                webRequest.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded";
                StreamWriter writer = new StreamWriter(await Task.Factory.FromAsync<Stream>(webRequest.BeginGetRequestStream, webRequest.EndGetRequestStream, null));
                writer.Write("filter=" + filterML);
                writer.Close();
                webRequest.BeginGetResponse(new AsyncCallback((res) =>
                {
                    string strg = getResponseString(res);
                    int asdf = 0;
                }), webRequest);

    dann erhalte ich einen 404 zurück. Die URL stimmt aber garantiert, das habe ich überprüft.
    Noch ein paar Infos:
    server enthält die Adresse des Server-Sharing-Rootverzeichnis mit einem anschließenden /. Das randomparamter wird darangehängt, weil Windows Phone sonst sehr exzessiv Caching betreibt.
    Und das int asdf=0; verwende ich, um da dann einen Breakpoint hintun zu können:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j**********i

    Ich weiß nicht was falsch sein sollte... meine einzige Idee wäre dass du an das ?randomparameter= hinten ran noch zum Spaß mal kp... abc/123 oder sowas ran schreibst. Denn es könnte sein das der Browser sonst irgendwie einen Fehler bekommen könnte, was das 404 erklären würde... Ich hoffe das hilft...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2014 21:13:24 von jondavdelphi
  4. Autor dieses Themas

    jalstudios

    jalstudios hat kostenlosen Webspace.

    Hab jetzt mal RestSharp probiert, und es geht auch nicht. Aber da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich vermute, das Problem liegt auf Serverseite. Gibt es irgendeinen Grund, warum Apache einen 404 zurückgeben sollte, wenn ich etwas POSTe, aber bei GET keinen Fehler ausgeben sollte?
  5. Hi,
    es ist zwar schon fast einen Monat her, aber villeicht intressiert dich das ja noch: hast du es schonmal mit dem WebClient statt der WebRequest probiert?
  6. digital-projects

    digital-projects hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    erstelle doch mal eine Variable, welche den abzurufenden Link enthaelt (String) und lass dir diesen anheigen. Somit kannst du ueberpruefen, ob der Link richtig zusammen gesetzt wurde.

    Viele Gruesse,

    Battlestr1k3
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!