kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima Minecraft City jetzt mit eigenem Modpack

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    in den letzten Monaten haben willstdueswissen und ich den Lima Minecraft City Server neu aufgebaut. Der Server nutzt jetzt einen eigenen Modpack der von willstdueswissen gepflegt wird. Dieser Modpack enthält unteranderem bekannte Mods wie Industrialcraft und Buildcraft. Der Server wird von mir gehostet und gepflegt.

    Solltest du Interesse bekommen haben schreib mich an (Jabeber(spitzei@jabber.lima-city.de oder PN) oder schau in den Blog.

    Dieser Server hat nichts mit Lima-City zutun. Er ist ein von Community Mitgliedern gehosteter Server


    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2016 12:10:59 von spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!