kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Minecraft-City Server (offline)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pawnee

    Kostenloser Webspace von pawnee

    pawnee hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht!

    Mit sofortiger Wirkung wurde am heutigen Tage ein inoffizieller Minecraft-Server für Lima-City Mitglieder erstellt.

    PVP sowie Survival sind aktiviert, um die ganze Sache noch interessanter zu gestalten.
    Der Server kann bis zu 32 User unterbringen, was sich hoffentlich als nicht genug herausstellen wird!

    Also immer herein in die gute Stube!

    Respektive des Servers gibt es nun auch eine inoffizielle Gruppe, hier zu finden:

    http://www.lima-city.de/groups/lima-minecraft-city

    Unsere kleine Webseite könnt hier hier betrachten:

    http://minecraft.hack-center.de

    Neue Mitglieder sind immer gern gesehen. Anmeldungen nehmen wir (Pawnee, kochmarkus) per PN an bzw. über das Forum der Gruppe.

    Gruss,
    Pawnee

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2012 15:18:06 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. :megarofl: nachdem ich mich ersma schlau gemacht habe was "Minecraft" überhaupt ist, denke ich mal das ist eine gute idee.

    mal schauen wie sich das entwickelt :thumb:
  5. super...
    entlich mal n Server der nicht nicht von 14 Jährigen kiddys regiert wird. hoffentlich jedenfalls :wink:

    schau bestimmt mal die Tage vorbei :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 1:10:10 von deep-shades
  6. Autor dieses Themas

    pawnee

    Kostenloser Webspace von pawnee

    pawnee hat kostenlosen Webspace.

    *push wegen Update des Ausgangsposts*
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich meld mich, ich meld mich! Ich bin der sonok! :biggrin:
  8. element_wsc

    oh mann muss ich extra noch was schreiben damit ich 15 Zeichen zusammen bekomme :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2011 22:54:33 von deep-shades
  9. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hammer ober geil. Danke :thumb::thumb:

    100xdrücken.

    mfg Stephan
  10. Wie cool :D
    Menno, jetzt möchte ich einen gültigen Beta-Account haben! :-(:-D
  11. Autor dieses Themas

    pawnee

    Kostenloser Webspace von pawnee

    pawnee hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    Update
    Ab sofort könnt Ihr Euch bezüglich Fragen über den Server sowie Anträge für die Freischaltung auch an kochmarkus wenden. Er wird von nun an als zweiter Admin für die Verwaltung des Lima-Minecraft-City Servers agieren.

    Gruß,
    Pawne
  12. Autor dieses Themas

    pawnee

    Kostenloser Webspace von pawnee

    pawnee hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    nur mal so als kleines Update:

    Der Server umfasst insgesamt 18 Mitglieder, wovon die meisten regelmäßig aktiv spielen.

    So langsam entwickelt sich aus einer vorher wüsten Welt auch allmählich eine angenehme baufreudige Welt.

    Gruß,
    Pawnee
  13. cool cool sobald ich zeit habe zocke ich mal ehm welchen client brauch ich? premium oder classic oder beta?
  14. Autor dieses Themas

    pawnee

    Kostenloser Webspace von pawnee

    pawnee hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ab sofort gibt es auch ein kleines Gimmick, eine Live-Map von Lima-Minecraft-City:

    http://46.4.160.201:8123/

    Für all die Neugierigen unter Euch, die mal einen Blick riskieren wollen.
    Aber nicht wundern, der Aufbau der Karte ist sehr langwierig, da der Server jeden einzelnen Abschnitt erst rendern muss, bevor er bei Euch dargestellt werden kann.

    @icqcracker:
    Du benötigst den Premium-Client.

    Gruß,
    Pawnee
  15. Anmerkung zur neuen Welt:

    Sollte das Spiel stark ruckeln, so hilft es, zumindest bei den meisten Spielern, den Nebel komplett auszuschalten. Zwar sollte dieser eigentlich den Spielwelt-Aufbau verschnellern, aber seltsamerweise ist es derzeit genau andersrum.
  16. d***s

    Das is cool *__*
    ich habe auch n minecraft server...
    aber leider ist die netzkarte durchgebrannt :(
  17. Hallo liebe Leute,
    kann mir einer verraten, was mit dem Server geschehen ist?
    Man kann sich nicht mehr verbinden.
    War lange nicht mehr hier und bin nicht auf dem laufenden - kann mir da jemand helfen? :)
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Welche Version hast Du? Der Server läuft derzait glaub ich auf beta 1.4. Andere Betaversionen auf dem Desktop verbinden dann nicht.
  19. sonok schrieb:
    Welche Version hast Du? Der Server läuft derzait glaub ich auf beta 1.4. Andere Betaversionen auf dem Desktop verbinden dann nicht.


    Huch? Augenblick. Ich war eigentlich der Meinung mein Client hätte auf beta 1.4 geupdatet, so wie er es sollte.
    Hatte derzeit aber Probleme mit meinem Linux System.
    Ich teste es gleich noch mal und dann gibts ein Update.

    Gruß
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Tja, wenn Du updatest wird es nicht gehen - der Client hat dann 1.5, der server 1.4.
  21. Autor dieses Themas

    pawnee

    Kostenloser Webspace von pawnee

    pawnee hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen (oder auch Nachmittag, je nachdem wo Ihr steckt),

    seit gestern läuft die Version 1.5 auf dem Lima-Minecraft-City Server.
    Zum Testen und natürlich auch zur Verstärkung der Useranzahl is ein jeder Lima-Benutzer herzlich willkommen.

    Gruß,
    Pawnee
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!