kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Seiten werden nicht korrekt angezeigt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o****t

    Hallo,

    wenn ich hier auf den Webseiten von Lima-City.de surfe, werden diese nicht korrekt dargestellt. Beispielsweise wird der Rahmen "Extra" an der rechten Seite zu weit in der Mitte angezeigt, so dass er andere Teile der Seite überlagert. Erst wenn das Fenster mit F5 neu geladen wird, klappts.

    Auch die Schriftgrößen stimmen erst nach dem Refresh. Ich hab' schon gedacht, es liegt hier an meinem IE7 und den Einstellungen meines Computers, auf der Firma ist's aber auch nicht besser... :-(

    Hat jemand da eine Idee, das nervt nämlich echt?

    Gruß, OpelGT
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaub, den Thread gibts jetzt zum 100. Mal...
    Wird in der kommenden Version der Seite behoben sein.
    Bis dahin einfach den Schriftgrad ein wenig runterskalieren (Strg. -), dann sieht man alles.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!