kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima SMTP Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    kurze Frage, was ist mit dem SMTP-Server? ist der auch iwie abgestellt?

    ...da ich über outlook keine Nachrichten mehr über die domain adressen verschicken kann. Jedoch empfange ich noch alle.

    Aber über das Webinterface kann ich Nachrichten verschicken?

    ..war das schon immer so?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann hast du in deinem E-Mail Programm etwas beim Versenden falsch eingestellt. Das Webinterface greift genauso auf den SMTP-Server zu, wie es dein E-Mail Programm machen sollte. Überprüfe alle Einstellungen und mache vll. ein Screenshot davon, wenn du selbst keinen Fehler findest.
  4. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Also

    bei smtp Server: mail.lima-city.de
    Zugangsemailaddr. + Passwort mit dem ich mich auch über webinterface anmelden kann.

    POP3/IMAP Einstellungen sind ja egal, die funktionieren ja. Es funktioniert ja nur das versenden nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2010 17:15:51 von myhead
  5. Also mit deinem E-Mail Programm habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich weiß, dass ich in Evolution-E-Mail (so heißt das E-Mail Programm, das ich verwende :wink:) Empfangsdaten und Sendedaten getrennt einstellen kann. Und ich bin mir tausendprozentig sicher, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Und ich bin mir zu 99,99% sicher, dass du im Benutzername nicht deinen Domainnamen und kein @-Zeichen verwendet hast.
  6. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    wenn du so denkst xD

    dann hier einmal ein Screen:
    http://myhead.lima-city.de/mailer/smtp.jpg


    kannst es ja auch selbst mal versuchen:
    http://myhead.lima-city.de/mailer
    das skript hab ich schon länger auf dem Server liegen...lief immer einwandfrei ...sollte also auch noch funktionieren =)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2010 18:38:11 von myhead
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!