kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima so schnell wie nie^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi
    Kommt mir das nur so vor, oder ist der Community-Server von Lima so schnell wie er schon lange nicht mehr war?

    Oder liegt das an meinem Internet? :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Hi
    Kommt mir das nur so vor, oder ist der Community-Server von Lima so schnell wie er schon lange nicht mehr war?

    Oder liegt das an meinem Internet? :D

    Naja...wir haben neue Hamster gekauft, die noch frisch sind...genießt die Zeit :D
  4. Autor dieses Themas

    s***h

    Jaja, so lange sie noch jung sind rennen sie schnell :D
  5. Die Hamster landen jedoch übermorgen im Doener, die Zwiebeln klauen wir aus lordoflimas privatem Zwiebelbeet. Also: Genießt die Zeit. Übermorgen sind die Server wieder down :megarofl:


    Der Server ist übrigens genauso schnell wie schon immer, abgesehen von den Zeiten, in denen er langsamer war. Das ist ja schließlich logisch ^^

    Beitrag geändert: 4.6.2007 22:05:51 von ferdinand24
  6. gut dann das ich heut dazugekommen bin... :thumb:
    weiter die hamster gut füttern :lol:
  7. Habe es munkel gehört, dass es sich um den mongolisch/chinesischen Robrovski Turbo Hamster Handelt. In einer Nacht und Nebelaktion sind Aufnahmen aus den tiefsten Tiefen der Lima Serverarchitektur geglückt ;) :
    http://www.youtube.com/watch?v=69LCrSQEhss&NR=1


  8. Hi
    Kommt mir das nur so vor, oder ist der Community-Server von Lima so schnell wie er schon lange nicht mehr war?

    Oder liegt das an meinem Internet? :D

    Naja...wir haben neue Hamster gekauft, die noch frisch sind...genießt die Zeit :D


    Dann tretet mal kräftig gegen die Servergehäuse das die Viecher etwas schneller rennen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!