kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Wallpaper

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w******e

    Hallo alle zusammen.

    Wie schon einmal gepostet, hab ich mal ein paar Wallpaper gemacht.

    http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-Abstract.jpg
    Ein Abstraktes Lima-Wallpaper

    http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-Schwarzes_loch.jpg
    Ein Schwarzes-Loch Lima-Wallpaper

    http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-Sky.jpg
    Ein Himmlisches Lima-Wallpaper

    http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-wall.jpg
    Ein Lima-Wall-Paper

    http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-glow.jpg
    EIn glimmendes Lima_Wallpaper

    http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-modern.jpg
    Ein modernes Lima-Wallpaper

    Was haltet Ihr davon?

    @ Karpfen, kommen wir ins "Geschäft"?
    Wallpaper für Backlink??


    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo wireware,

    die Entscheidung, ob du einen Backlink bekommst liegt, wie aber auch erwähnt, bei der Administrative von lima-city. Und dazu gehören die Moderatoren nun mal nicht.

    Mir fehlt irgendwie der Wiedererkennungswert bei all Bildern, denn die Farben grün, welche zu lima gehören wie der Lord, sind eigentlich nirgends zu finden.
  4. k**********s

    Moment äh... Was ist ein Backlink?

    Ich finde die Bilder schön.
    Wie hast du das "moderne" gemacht?

    Zum grün: Ich glaube, er kann ja die Bilder nochmal umfärben.
    Es ist aber auch wirklich schwierig Bilder mit grün zu machen, da grün mit den meisten Farben nicht harmoniert.

    Also wie gesagt, ich finde sie sehr schön.


    Mit welchen Programm hast du die Bilder gemacht?

    Hmm... ein Bild gefällt mir nicht so: http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-Abstract.jpg
    Aber dafür sind die anderen ja gut ^^
  5. Autor dieses Themas

    w******e

    Also, umfärben ist kein problem,

    Gemacht hab ich sie mit Adobe Photoshop CS4

    Also warten wir mal, was die Administrative dazu sagt :D

    PS: ein backlink ist wenn dort steht, "einige der wallpaper hat XY gemacht", und dann ein Link zur seite von XY
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    wireware schrieb:
    http://wireware.lima-city.de/lima/Lima-modern.jpg
    Ein modernes Lima-Wallpaper

    Das moderne find' ich toll. Allerdings müßte es Lima-mäßiger sein, d.h. ich fände es richtig schön, wenn du das Blau mit Lima-Grün ersetzen würdest. Das braun kann ich mir vorstellen, dass sich ganz gut einfügt :thumb:
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Das moderne find' ich toll. Allerdings müßte es Lima-mäßiger sein, d.h. ich fände es richtig schön, wenn du das Blau mit Lima-Grün ersetzen würdest. Das braun kann ich mir vorstellen, dass sich ganz gut einfügt :thumb:
    *zustimm* :thumb:

    Mit dem Zusatz, dass man den lima-city Schriftzug noch etwas deutlicher sichtbar machen müsste - der verschwindet da so braun in braun...
  8. taboreasrecken

    Kostenloser Webspace von taboreasrecken

    taboreasrecken hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefällt ja prinzipiell das lima-glow ganz gut, nur müsste es halt grün statt rot sein. Ich glaube sogar dass ein grünes Glühen um einiges besser aussieht.
  9. m****s

    mir gefällts es nicht so sieht ein bisschen billig aus meiner meinung nach
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist das aktuelle:

    http://www.lima-city.de/images/wallpaper/streifen_1920_1200.jpg

    Ich frag einfach mal in die Runde, welches ihr euch auf den Desktop laden würdet?
    Die von wireware oder dieses?

    Also mir gefallen sie überhaupt nicht. Sie sehen so aus, als ob sie nach Tutorial erstellt wurden und dann einfach noch der Schriftzug drüber geklatscht wurde.
  11. g***b

    schrotti12 schrieb:
    Das ist das aktuelle:

    http://www.lima-city.de/images/wallpaper/streifen_1920_1200.jpg

    Ich frag einfach mal in die Runde, welches ihr euch auf den Desktop laden würdet?
    Die von wireware oder dieses?

    Also mir gefallen sie überhaupt nicht. Sie sehen so aus, als ob sie nach Tutorial erstellt wurden und dann einfach noch der Schriftzug drüber geklatscht wurde.


    Dieses, da es mir von optischen her sehr elegant erscheint. :)
  12. x**z

    ich würd mir garkeins laden, sieht alles nicht so toll aus.. und ich denke, wären da tuts benutzt worden sähe das besser aus..
    einfach mal auf yt nach tuts suchen, ansehen, verstehen und im handumdrehen macht man recht professionelle sachen. =)
    lg
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    xzoz schrieb:
    ich würd mir garkeins laden, sieht alles nicht so toll aus.. und ich denke, wären da tuts benutzt worden sähe das besser aus..
    einfach mal auf yt nach tuts suchen, ansehen, verstehen und im handumdrehen macht man recht professionelle sachen. =)
    lg
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis :thumb:
  14. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    xzoz schrieb:
    ich würd mir garkeins laden, sieht alles nicht so toll aus.. und ich denke, wären da tuts benutzt worden sähe das besser aus..
    einfach mal auf yt nach tuts suchen, ansehen, verstehen und im handumdrehen macht man recht professionelle sachen. =)
    lg


    Das mag ja sein, aber wenn man bedenkt, dass beim Streifen-Wallpaper nur die Farbverläufe nach einem Tutorial erstellt wurden und die ganzen Spiegeleffekte in Eigenregie durch Ausprobieren entstanden sind, find ichs ganz gut... Außerdem wurde dieses Bild mit Gimp statt mit einer € 1000,-- Software gemacht...

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2010 21:53:14 von schrotti12
  15. wow die Wallpaper sind dir echt gut gelungen! Respekt, ich kann nicht so gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen!
  16. x**z

    schrotti12 schrieb:
    xzoz schrieb:
    ich würd mir garkeins laden, sieht alles nicht so toll aus.. und ich denke, wären da tuts benutzt worden sähe das besser aus..
    einfach mal auf yt nach tuts suchen, ansehen, verstehen und im handumdrehen macht man recht professionelle sachen. =)
    lg


    Das mag ja sein, aber wenn man bedenkt, dass beim Streifen-Wallpaper nur die Farbverläufe nach einem Tutorial erstellt wurden und die ganzen Spiegeleffekte in Eigenregie durch Ausprobieren entstanden sind, find ichs ganz gut... Außerdem wurde dieses Bild mit Gimp statt mit einer € 1000,-- Software gemacht...


    Naja gut, ich sehe das vllt mit einem zu kritischen Auge =)

    Mhhh.. Gimp kann eigentlich alles Grundlegende, was PS kann.. und PS CS4 gibt es für Studenten schon für 170 Tacken. =)
    Ansonsten um die 500.

    Schönen Abend noch =)
  17. Autor dieses Themas

    w******e

    Kein problem, ich werde mich mal ein bisschen darum kümmern.
    PS: Ich hab das auch ALLES ohne Tuts gemacht...

    Reines Selbststudium :D

    Edit: Photoshop zahlt bei mir die Firma :D

    EDIT EDIT: Das Modern hab ich jetz mal ein bisschen Abgeändert...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 7:44:13 von wireware
  18. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    wireware schrieb:
    EDIT EDIT: Das Modern hab ich jetz mal ein bisschen Abgeändert...
    Ist leider ein bisschen grell geworden - du solltest etwas "sanftere" Farbtöne verwenden, so sticht es richtig im Auge...
  19. xzoz schrieb:
    ich würd mir garkeins laden, sieht alles nicht so toll aus.. und ich denke, wären da tuts benutzt worden sähe das besser aus..
    einfach mal auf yt nach tuts suchen, ansehen, verstehen und im handumdrehen macht man recht professionelle sachen. =)
    Das hört sich ja an, als kennst du dich aus. Dann schlag ich mal vor, dass du ebenso ein Wallpaper für lima-city bastelst - kann ja nicht so schwer sein!

    Das Streifen-Wallpaper finde ich persönlich am schönsten, und es durfte auch mal meinen Desktop schmücken.
  20. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Okay...

    Und was haltet ihr von dem hier?

    Iss zwar nur ein Entwurf, aber ich stells mal Online um Meinungen einzuholen:
    http://www.schrotti12.eu/sc_admin/upload/images/17_17089f65.jpg
  21. schrotti12 schrieb: Iss zwar nur ein Entwurf, aber ich stells mal Online um Meinungen einzuholen:
    http://www.schrotti12.eu/sc_admin/upload/images/17_17089f65.jpg
    Ich finde, es wirkt etwas leer. Das lima-logo macht sich nicht so gut. Das "m" hat diesen Schlagschatten, der auf dem Orange etwas unpassend wirkt.

    Edit: Ich reihe mich dann auch mal ein: "werkis Wallpaper" - bitte Kritik.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 15:28:11 von werktags
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!