kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima wie funktionierts ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    archane

    archane hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe da so allgemeine probleme
    mir ist es etwas peinlich zu fragen aber

    ich habe da so probleme beim filemanager ich versuche dateien hoch zu laden und das klappt auch
    jedoch versuche ich diese zu schützen dies klappt jedoch nicht zu dem kann ich keine
    Dateien erstellen jedes mal kommt eine fehlermeldung name wurde nicht angegeben
    auch kann ich kein verzeichnis anlegen.

    naja wenn ihr aus meinem kauderwelch schlau werdet antwortet mir bitte
    würde gerne anfangen ne webseite zu bauen oder mal hier und da was aus zu probieren


    mfg Archane

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 14:53:36 von archane
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wirklich schlau werde ich aus dem Kauderwelsch nicht. Wie willst du denn die Dateien schützen? Mit htaccess oder wie?
    Hast du denn einen Dateinamen eingegeben (sollte ganz oben gehen) ?
  4. Autor dieses Themas

    archane

    archane hat kostenlosen Webspace.

    danke erst mal für die schnelle antwort

    also was ich als erstes machen will ist diesen filemanager verstehen

    - ich will ein verzeichnis anlegen wo ich meine dateien ordnen kann
    - ich will die dateien schützen die ich hochlade da es privat sein sollte


    im moment kann ich nur dateien hochladen mehr nicht alles andere funktioniert irgendwie nicht
    oder ich mach wahrscheinlich alles falsch ;)



    mfg Archane
  5. Unter Hilfe >>> Screencasts findest du auch einen kleinen Film zum Bedienen des Filemanager. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Link: http://www.lima-city.de/2008/help#tabScr
  6. Autor dieses Themas

    archane

    archane hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die naja Filme für Noobs haben mir sehr geholfen

    mein problem war einfach nur das ich ne schlechte formatierung hatte und bei mir das feld für das eingeben des namens nie in sicht war hab das zum erstenmal im video gesehen das es so nen feld gibt hatte mich ja auch schon gewundert


    thx für die schnelle hilfe

    mfg Archane

    Edit by karpfen: Damit closed. Bei Rückfragen oder Problemen PN an mich!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 15:20:24 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!