kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Wiki Projekt(Abstimmung)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Wie ich vor kurzem ja schon geschrieben habe möchte ich ein Wiki machen. Jetzt möchte ich schaun wer interesse hätte mitzumachen oder überhaupt interesse hätte.

    Sollten mindestens 8 Leute die 1. Möglichkeit ankreuzen und/oder 8 die 2. werde ich ein Wiki machen.


    Alle Leute die Helfen wollen sollen es doch bitte hier schreiben. Ich schreibe die jenigen dann an.


    Bevorzugt nehme ich natürlich alte Lima-Hasen aber natürlich können auch neuere Mitmachen. Das alles soll natürlich nicht ungelohnt bleiben. Wer möchte der bekommt einen Link zu seiner Homepage auf der Startseite.


    LG
    Typ260

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja ich wäre für ein Wiki und würde helfen
    31,82 % (7 Stimmen)
    Ich fände ein Wiki gut
    9,09 % (2 Stimmen)
    Nein ich bin gegen ein Wiki
    59,09 % (13 Stimmen)
    Ist mir eig. egal
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin zwar nicht der älteste hier aber auch nicht zu neu.
    Ich würde helfen.
  4. t*****b

    Ich bin dagegen, denn der es wird denke ich zu viele geben, die ihr Halbwissen verbreiten oder Dinge falsch verstanden haben, dies dann aber dennoch im Wiki als wahr darstellen. Dadurch werden wikiartikel mehr Fragen als Antworten aufwerfen.
  5. Ich habe meine Bedenken im anderen Thread ja schon geäußert.
    Jemand, der sich damit auseinandersetzen möchte, was hier erlaubt ist und wie es hier läuft schaut in die FAQ, alle anderen schauen weder in die FAQ noch in ein WIKI.

    Was ihr im Endeffekt macht ist Eure Sache, aber wenn es um Dinge rund um lima-city geht ist es nie verkehrt im Falle einer Umsetzung den lord auch um die Erlaubnis zu fragen und das abzuklären, nicht dass er evtl. doch irgendwas dagegen hat. Schliesslich ist lima-city sein Ding ;)

  6. Na typ mal wieder ein Projekt gestartet :biggrin::biggrin:


    Naja ich bin für ein Wiki. Halbwissen? Wofür gibts bitte Diskusionsforen? Um Wissen zu vervollständigen. Ich mach Sorgen das Leute das Projekt bombadieren...
  7. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.


    Na typ mal wieder ein Projekt gestartet :biggrin::biggrin:


    Naja ich bin für ein Wiki. Halbwissen? Wofür gibts bitte Diskusionsforen? Um Wissen zu vervollständigen. Ich mach Sorgen das Leute das Projekt bombadieren...


    Jop was dagegen :biggrin:


    Ich verstehe das mit dem bombadieren nicht. Meinst du jemand gibt absichtlich negativ Abstimmung :lol:
    Das mom. Ergebnis sagt mir ja nicht sehr viel xD.
  8. Hey,

    ein lima-city-wiki würde ich super finden, ich wäre aber nicht bereit meine Zeit dafür zu investieren.
    Eine gute Lösung würde ich finden, dass man sich durch Einträge Gulden verdienen kann.

    Sicher werden Falschaussagen ein Problem darstellen, dennoch glaube ich, dass ehrliche Leute überwiegen werden, die auch Falschaussagen löschen.

    Lg Simon
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!