kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LimaCity Domain sperren / entfernen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u***************s

    Hey, ich hab zwar schon nach einer Lösung hier gesucht, allerdings konnte ich nichts gescheites finden.

    Ich hab eine Domain über LimaCity registriert, die funktioniert bisweilen super, keine Beschwerden.
    Allerdings kotzt es mich ziemlich an, dass sowohl von Google wie auch von anderen Quellen Besucher kommen und auf der LimaCity Subdomain (unrealproductions.lima-city.de) und nicht unter meiner Hauptdomain (ikovah.de) landen.

    Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, die LimaCity Subdomain abzuschalten, so dass unter dieser Adresse mein Blog nicht mehr zu erreichen ist. Denn er soll es auch nicht sein!!! Ich hab mir die Domain zugelegt damit genau das nicht mehr passiert.
    Oder gibt es dazu eine andere Möglichkeit? Vielleicht per 301-Weiterleitung etwas zu erreichen? Wenn ja wie stell ich das am besten an?

    Danke jetzt schon für die Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Du kannst es entweder mit <meta>- oder PHP-Weiterleitung versuchen oder Du spielst ein wenig mit den IF und Header-Anwendungen in PHP rum ;)
  4. k*****l

    Das machst du am besten mit .htacces Weiterleitung

    zusätzlich solltest du das Google Webmastertool nutzen um deine Domains zu verwalten.

    lg konstel
  5. Autor dieses Themas

    u***************s

    konstel schrieb:
    Das machst du am besten mit .htacces Weiterleitung

    zusätzlich solltest du das Google Webmastertool nutzen um deine Domains zu verwalten.

    lg konstel



    Also habe das jetzt mit folgenden .htaccess Einstellungen versucht:
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^unrealproductions.lima-city.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.ikovah.de/$1 [R=301,L]


    Ist das so richtig?
  6. m********e

    habs getestet - GEHT!
  7. Autor dieses Themas

    u***************s

    master2die schrieb:
    habs getestet - GEHT!


    PERFEKT!
    Danke an euch. :D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!