kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LimaCity - Website mit Spendenanfrage?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin neu hier auf lima-city, da mich das Angebot mit der 4,49 Euro/Jahr (14,99 Euro/Jahr) Domain und dem freien 1GB Webspace gereizt hatten. Nun stell ich mir vor ein Forum sowie eine Website (Computerhardware/Software) zu programmieren und zu verwalten. Erstmals würde ich versuchen Hardwaresponsoren zu finden und einen Hauptsponsor, der die allgemeinen Ausgaben finanziert.

    Nun ja ... Doch würde ich auch gerne im Laufe der Zeit für freie Spenden für die Behindertenhilfe Korneuburg aufrufen. Nun ist meine Frage, ob das seitens Lima-City erlaubt wäre?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stellt kein Problem von Seiten lima-citys dar.
  4. Autor dieses Themas

    hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir :) Dann kann ja meine Website bald online gehen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 12:02:47 von hardwareworld
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!