kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Limakolleg Nr. 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    aus Langeweile starte ich mal Limakolleg Nr.3.

    - Aus einigen Abenden Lima-Geschichte l?sst sich schlie?en, dass haupts?chlich abends es Threads gibt, indenen f?r maximal eine Woche weiterhin "gechattet" wird. Wieso? Und warum gibts keine ernsten Threads?

    - Desweiteren der Personen bzw. Userkult. Warum gibt es einen Alopex-Fanclub - da wird doch Pointi v?llig vernachl?ssigt! Warum gerade er?

    - Als drittes w?rde mich heute abend dann noch interessieren, warum ich diesen Thread er?ffnet habe...

    MfG lagerhaus

    P.S. Bald 2 Wochen v?llig offline.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j********p

    - Aus einigen Abenden Lima-Geschichte l?sst sich schlie?en, dass haupts?chlich abends es Threads gibt, indenen f?r maximal eine Woche weiterhin "gechattet" wird. Wieso? Und warum gibts keine ernsten Threads?


    Ich denke, das ist vollkommen unterschiedlich. Kommt eben darauf an, ob jemand eine interessante Diskussionsfrage gefunden hat.

    - Desweiteren der Personen bzw. Userkult. Warum gibt es einen Alopex-Fanclub - da wird doch Pointi v?llig vernachl?ssigt! Warum gerade er?


    Er hat eben das Potential dazu?

    - Als drittes w?rde mich heute abend dann noch interessieren, warum ich diesen Thread er?ffnet habe...


    "aus Langeweile starte ich mal Limakolleg Nr.3."
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    guten abend altes haus ?h... lagerhaus
    Das sind sehr interessante Fragen die du da gestellt hast. Nur leider kann ich die dir auch nicht beantworten, da ich mich diese Dinge auch frage.

    Vielleicht ist zu dieser sp?ten Stunde noch ein Philosoph auf lima-ciyt unterwegs, der diese tiefgr?ndigen Fragen beantworten kann^^

    Edit: Der Philosoph ist schon gefunden, siehe Post ?ber meinem^^

    Beitrag ge?ndert am 4.11.2005 22:55 von djfun
  5. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Das ist aber ein Depp, der Philosoph.

    Ich rufe nach dem Teufel (Pendant zu alopex) und wo bleibt er?


    //EDIT:


    - Als drittes w?rde mich heute abend dann noch interessieren, warum ich diesen Thread er?ffnet habe...


    Zitat:
    "aus Langeweile starte ich mal Limakolleg Nr.3."


    Guck mal! So langweilig ist mir, dass ich sogar vergesse, was ich vorher geschrieben habe!
    Au?erdem m?chte ich auf ein Zitat von ******* verweisen, siehe http://limalopex.eisfux.de/
    Es ist schon sp?t, mein Gehirn hat bereits aufgeh?rt, Informationen vern?nftig zu verarbeiten.




    Beitrag ge?ndert am 4.11.2005 23:01 von lagerhaus


    //EDIT2: @djfun: Danke wegen der Chattrix-PN:

    Beitrag ge?ndert am 4.11.2005 23:05 von lagerhaus
  6. j********p


    Das ist aber ein Depp, der Philosoph.


    b?h :thefinger: :blah:

    Oder wird einem heutzutage schon das Recht auf freie Meinung genommen -.-

    Beitrag ge?ndert am 4.11.2005 23:00 von johnnydepp
  7. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.


    johnnydepp schrieb:

    Das ist aber ein Depp, der Philosoph.


    b?h :thefinger: :blah:

    Oder wird einem heutzutage schon das Recht auf freie Meinung genommen -.-

    Beitrag ge?ndert am 4.11.2005 23:00 von johnnydepp


    H???

    Du hast hier Meinungsfreiheit!
    War doch nurn Scherz...

    Somit kommen wir aber zur vierten Frage des heutigen Abends:
    Gibt es in Internet-Foren Meinungsfreiheit? Dargestellt am expemplarischen Beispiel (Wortwahl ist Absicht) von http://www.lima-city.de

    Beitrag ge?ndert am 4.11.2005 23:03 von lagerhaus
  8. - Aus einigen Abenden Lima-Geschichte l?sst sich schlie?en, dass haupts?chlich abends es Threads gibt, indenen f?r maximal eine Woche weiterhin "gechattet" wird. Wieso? Und warum gibts keine ernsten Threads?


    Mittags werden die ganzen sinnvollen Posts und Threads gemacht. Abends ist ein wenig Energie weg dann wirds sinnfreier.
    Ewig lang kann man ohne Sinn labern. Miit Sinn aber nicht ewig, daher halten sich nonsense-Threads l?nger

    - Desweiteren der Personen bzw. Userkult. Warum gibt es einen Alopex-Fanclub - da wird doch Pointi v?llig vernachl?ssigt! Warum gerade er?


    - Die user fangen vorne bei "A" an
    - Alopex hat einige User bestochen und/oder hat mehrere Accounts mit dennen er das entfacht hat. Der rest sind Mitl?ufer

    - Als drittes w?rde mich heute abend dann noch interessieren, warum ich diesen Thread er?ffnet habe...


    Weil Lima immer hochsinnvolle(?) und hochwertig philosphische(?) Diskussionen(?) gebrauchen kann ;)
  9. j********p



    johnnydepp schrieb:

    Das ist aber ein Depp, der Philosoph.


    b?h :thefinger: :blah:

    Oder wird einem heutzutage schon das Recht auf freie Meinung genommen -.-

    Beitrag ge?ndert am 4.11.2005 23:00 von johnnydepp


    H???

    Du hast hier Meinungsfreiheit!
    War doch nurn Scherz...


    ach nein, wusst ich nicht, dass das ein Scherz war -_-

    Gibt es in Internet-Foren Meinungsfreiheit? Dargestellt am expemplarischen Beispiel (Wortwahl ist Absicht) von http://www.lima-city.de


    Na ja. Das ist sicherlich auch unterschiedlich. Tats?chlich herrscht in manchen Foren ein ?Diktator?. In Lima-City ist man zwar auch eingeschr?nkt, allerdings in relativ geringem Ma?e.
  10. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Ich fordere:

    Mehr abendliche Philosophen f?r Lima-City!
  11. j********p


    Ich fordere:

    Mehr abendliche Philosophen f?r Lima-City!


    *pff* fordern kann man viel, aber was erh?lt man schlussendlich? ^^
  12. - Desweiteren der Personen bzw. Userkult. Warum gibt es einen Alopex-Fanclub - da wird doch Pointi v?llig vernachl?ssigt! Warum gerade er?


    Das frage ich mich auch.

    - Die user fangen vorne bei "A" an
    - Alopex hat einige User bestochen und/oder hat mehrere Accounts mit dennen er das entfacht hat. Der rest sind Mitl?ufer


    Das muss ich heftigst dementieren! Meine Zweit- und Drittaccounts arbeiten regelm??ig gegen mich und nicht mit mir zusammen!
  13. t**********e


    Das muss ich heftigst dementieren! Meine Zweit- und Drittaccounts arbeiten regelm??ig gegen mich und nicht mit mir zusammen!


    Mir kommen die Tr?nen!

    *eine_Runde_Mitleid_spendier*

    :biggrin:
  14. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Gespaltene Pers?nlichkeit, alopex?
  15. k**********e

    ja ich kann diesen personen-kult auch net verstehen...

    *auf die signatur guck*
    na gut ich oute mich
    *kerzen neben fuxbild aufstell und drumrum tanz wie bekloppt*
  16. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    ^^
    &
    *schieb*

  17. - Desweiteren der Personen bzw. Userkult. Warum gibt es einen Alopex-Fanclub - da wird doch Pointi v?llig vernachl?ssigt! Warum gerade er?


    h??

    ich bin sooo einsam^^
  18. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.



  19. - Desweiteren der Personen bzw. Userkult. Warum gibt es einen Alopex-Fanclub - da wird doch Pointi v?llig vernachl?ssigt! Warum gerade er?


    h??

    ich bin sooo einsam^^


    Dann lass dir doch von deinen heimlichen Fans einen Pers?nlichkeitskult-Thread er?ffnen. Ich mache sowas lieber nicht, denn meine Sternlein sollen sch?n gr?n bleiben.
  20. Autor dieses Themas

    lagerhaus

    Kostenloser Webspace von lagerhaus

    lagerhaus hat kostenlosen Webspace.

    Sind hier Pers?nlichkeits-Kult-Clubs verboten?

  21. Sind hier Pers?nlichkeits-Kult-Clubs verboten?


    ?hm, so genau wei? ich das nicht. Aber es gab mal eine Zeit, da waren Threads verboten, die im Titel den Namen hatten, der links von diesem Posting steht -- weil sie ?berhand nahmen. Wie der heutige Stand ist, wei? ich nicht.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!