kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Limaseite baut sich sehr langsam auf

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Baut sich bei euch die Lima-Seite auch so langsam auf, oder liegt das an meiner Verbindung?
    Ist ganz schlimm, wenn ich Forenthemen öffne, dann sehe ich lange nur die ersten1-3 Beiträge.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaub das es an deiner Verbindung liegt aber bei mir baut sich sie nicht ganz schnell auf
  4. Die Seite lädt immer bis da hin, wo der Werbebalken sein sollte. Dieser kann nicht geladen werden. Erst nach 21-23,5 Sekunden gibt er den Verbindungsversuch auf und beginnt dann, den Rest der Seite dar zu stellen. Diese 21-23,5 Sekunden beziehen sich auf einen Banner. Sollen mehrere Banner dargestellt werden, dann addieren sich die Wartezeiten leider. Im Forum wird immer versucht, 1-2 Banner (fast immer 2) dar zu stellen, in der Verwaltung sind es 4. D.h., dass man dort eineinhalb Minuten lang warten muss, bis die Seite dargestellt wird. Mit Geschwindigkeit hat das leider nichts mehr zu tun.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2011 20:00:04 von drafed-map
  5. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Kann man die nicht in einem Frame einbauen, dann sollte es doch schneller gehen?
  6. Warum sollte es mit Frame schneller gehen?
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Lösung ist das ihr einen Add-Blocker verwendet. Diesen habe ich, bzw musste ich einschalten weil der ja sonst nie fertig lädt. Danach wenn alles wieder läuft bitte wieder ausschalten. Denn der Server ist vermutlich offline. Denn unten lädt der immer bei layer.lima-city.de

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2011 21:33:58 von daswing
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb: Lösung ist das ihr einen Add-Blocker verwendet. Diesen habe ich, bzw musste ich einschalten weil der ja sonst nie fertig lädt. Danach wenn alles wieder läuft bitte wieder ausschalten. Denn der Server ist vermutlich offline. Denn unten lädt der immer bei layer.lima-city.de

    mfg Stephan


    :thumb:

    Ja, der ad-server arbeitet momentan nicht so, wie er sollte. Diesen am besten mit einem ad-Blocker o.Ä. blockieren, dann lädt Lima wieder schnell.
    Sobald das Problem behoben ist, geben wir hier bescheid.
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Problem behoben
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!