kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LimaWebtemplates - Eine gute Idee?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Hallo erstmal,
    ich habe schon vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt Webtemplates zu verkaufen und den Erlös zu an Lima-City zu spenden.
    Nun kamm ich auf die Idee einen Webshop anzulegen, in dem alle User von Lima ihre selfmade templates anbieten können zu einem selbst definierten preis.
    ich arbeite bereits daran, es umzusetzen, meine fragen:
    Besteht Interesse?
    Wer von euch kann Templates anbieten?
    Bezahlung per PayPal direkt an Lima - Gute Idee?
    MFG und Greetz
    corora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Also ich würde vielleicht eins "stiften", mehr aber auch nicht, da ich mir ein bischen Geld damit verdiene ;)

    Viele Grüße,
    Andy
  4. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Sicherlich keine schlechte Idee... werde mir zu den Templates auch ein paar Gedanken machen!
    Was wäre denn, wenn man diese Templates ausschließlich per SMS erwerben könnte?! Wäre dann auch gleich an der richtigen Adresse :cool:
  5. s***h



    kleinereisbaer666 schrieb:
    Sicherlich keine schlechte Idee... werde mir zu den Templates auch ein paar Gedanken machen!
    Was wäre denn, wenn man diese Templates ausschließlich per SMS erwerben könnte?! Wäre dann auch gleich an der richtigen Adresse :cool:


    Das müsste man dann auch erstmal mit dem Lord abklären, denn er muss corora ja benachrichtigen, wer wieviel gezahlt hat und somit ein Template bekommen darf ;)
  6. r********r

    Hallo

    Also wenn man die Kosten einer SMS auf 10 ¤ hochpushen würde, wegen einem Design, dann würde Lima-City vielleicht 3 bis 4 ¤ davon abkriegen, den Rest kriegt der Service...

    PayPal oder Überweisung würde ich sagen, da nicht jeder PayPal hat!

    Viele Grüße,
    Andy
  7. Autor dieses Themas

    c****a

    Ich halte PayPal für vorerst die beste Lösung, Überweisung müsste ich überlegen,

    Das soll die Seite werden, ich suche noch weiter nach Designs
    http://www.lima-shop.de.ki

    ALLE KÖNNEN ABSOFORT IHRE TEMPLATES HOCHLADEN; BITTE DAS TEMPLATE IN EINE ZIP ODER RAR PACKEN UND MIR PER EMAIL SCHICKEN AN: jannik.lorenzen@web.de



    Beitrag geändert: 17.6.2007 14:02:05 von corora
  8. Ist ne gute Idee, ich werde dir mal meins schicken
  9. Autor dieses Themas

    c****a

    OK die Seite ist jetzt komplett on, http://www.halofreak.1a-shops.eu/
    mal sehen,...
    ich brauche noch jede menge templates!!!
    bitte melden!!!
    momentan bin ich am arbeiten, wer das template in den nächsten minuten schickt bekommt es gleich rein!!
    außerdem suche ich noch helfer, wer hätte interesse?
  10. Hoffentlich hast du da auch Werbung für Lima geschaltet und nicht für dich selbst, da ich das sonst nicht unterstützen würde, da du ja dann im Namen einer guten Sache und Lima selbst Geld verdienen würdest.

    Desweiteren glaube ich, dass sich da nicht viele Templates einfinden werden und vor allem, dass sie nicht gekauft werden.
  11. Autor dieses Themas

    c****a

    Wegen deiner Bedenken:
    Bei der Kaufabwicklung muss der Käufer auf dieses Konto überweisen:
    Kontoinhaber: Phillipp Röll
    Kontonummer:
    Bankleitzahl: 25691633 (Volksbank Sulingen)

    IBAN:
    BIC: GENODEF1SUL

    Soweit ich weiß ist dies das aktuelle Spendenkonto.
    Desweiteren baue ich gerade eine PayPal Funktion ein damit der Ertrag direkt hierher geht.

    Und ob das klappt werden wir sehen, es schadet ja niemanden oder?
  12. Was mich interessiert: Hast du das mit dem lord abgesprochen?
    Sind ist deine momentane Tätigkeit ilegal und ist umgehend einzustellen, so Leid es mir tut.

    Außerdem frage ich mich: Wenn momentan jemand etwas bei dir kauft, wie sollst du dann davon erfahren wenn er auf das Spendenkonto von Lima überweist?
  13. Hi!
    Schau doch mal, dass du nen ordentlichen shop zusammen bringst!
    hast du das ganze mit dem lord abgeklärt?
    würde mich mal interessieren, was er dazu sagt!
    Lg.
  14. Autor dieses Themas

    c****a

    Ich hatte ihm schon vor kurzem geschrieben, noch keine Antwort erhalten. Vielleicht die falsche Adresse? Ich werde ihm nochmal schreiben.
    Der Shop ist noch gar nicht richtig offen, nur Teilweise für ein paar Minuten damit ich die neuen Module testen kann. Könnt ihr jetzt gerade sehen. Er ist geschlossen. Und natürlich werde ich micht mit dem Lord absprechen.
    Und mit den Überweisungen lasst das mal meine Sorge sein.

    PS: Wegen dem Konto: Ich hatte geschrieben das wenn man die Kaufabwicklung macht das auf das angegebene Konto überwiesen werden muss, nicht das ich das schon eingestellt habe, denn momentan ist noch gar keine Adresse angegeben

    Beitrag geändert: 17.6.2007 16:44:44 von corora
  15. u**x

    Ist ne verdammt gute Idee, ich werde mal versuchen ein altes template hier anzubieten...
  16. Autor dieses Themas

    c****a

    Der Lord hat mir erlaubt diese Vorschläge auszuführen...
    Ich habe noch eine Frage, weiß jemand ob man für Spendeneinnahme einen Gewerbeschein braucht?
  17. Also wenn dann alles abgeklärt is und dann soweit 'legal' ist, bastel ich auch ma eins zammen :)

    Ansonsten find ich das eigentlich ne gute Idee.

    Beitrag geändert: 19.6.2007 22:43:54 von gsts
  18. Autor dieses Themas

    c****a

    Oh Mann - Es ist lange Zeit vergangen - ich hatte viel zu tun, jetzt habe ich bis Weihnachten Zeit mich diesem zu widmen.
    Klar, wir brauchen nen Shop und nen System für die Überweisung oder PayPal bzw. SMS Kauf.
    WIr müssen Templates entwickeln, was ja woll ein kleineres Problem ist.
    Also wer Lust hat absofort zu helfen egal in welcher weiße bitte bei mir melden. Bitte per PM
  19. t*****b

    Die Idee mag zwar Potenzial haben, aber ist so noch nicht wesenltich effektiv umsetzbar, sondern man muss sie erst noch ausbauen.

    Ich fände eine Spende statt Bezahlung für Templates (oder aber auch anderes) wesentlich besser, evtl. auch mit dem SMS-System koppelbar. Möglichkeiten werden sich finden lassen.
  20. Autor dieses Themas

    c****a

    Das könnte man natürlich machen - waäre auch leichter umzusetzten. Ob das was bringt würde sich dann sicherlich herrausstellen
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!