kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Limesurvey

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fadimhanna

    fadimhanna hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :angel:
    ich möchte euch fragen, ob hier jemand schon limesurvey laufen lassen hat?

    Viele Grüße,

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****n

    Nette frage aber:

    Was ist limesurvey?

    Nächstes mal eine Erklärung, du musst immer damit rechnen das jemand es noch nicht kennt.
  4. Autor dieses Themas

    fadimhanna

    fadimhanna hat kostenlosen Webspace.

    LimeSurvey ist eine Software zur Datenerhebung mittels Onlineumfragen. Durch Limesurvey kannst Du selber Deine Umfrage erstellen und Online an die Teilnehmer bzw. auf eine Webseite hochladen.

    Hier ist der Link: http://www.limesurvey.org
    Du kannst einen Blik darauf machen.

    Gruß
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage verschoben nach Spam
  6. Autor dieses Themas

    fadimhanna

    fadimhanna hat kostenlosen Webspace.

    das finde ich schade, dass Du mein Thema nach Spam verschoben hast. Limesurvey ist ein Open source Programm mit mehr als 65 Sprachen und es ist sinnvoll für die Leute, die Umfragen oft machen.

    Gruß,
  7. Ja ich bin gerade am Testen. Und es läuft hier. Ich muss nur noch herausfinden ob eine kleine umfrage wie ich sie plane mit unter 1000 Teilnehmern, hier realisierbar ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!