kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lineage 2, kostenlos!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s***f

    Aaaalso, ich spiele das spiel schon eine ganze weile kostenlos!
    Es ist LEGAL da, der server auf dem ich spiele irgendwie open source ist, ich kenne mich leider nicht so gut mit den rechten aus, aber ich garantiere so wie von den gamemaster usw. das der server LEGAL ist!
    so den client k?nnt ihr euch unter

    w*w.lineage2.co

    die site mit dem patch usw.

    w*w.escapeserver.com

    leider ist der server ?fter offline...aber das ?ndert sich laut den gamemaster!
    Also die hardware ist nicht die beste wird aber aufgestockt usw.

    ICH bin absolut begeistert und bin von einem anderen Forum auf das Spiel gekommen, also eigentlich nochmal eine garantie das, dass spiel nicht illegal ist
    (ubi-forum)

    ok das wars erstmal hoffe das kommt gut an :D

    (ps: zurzeit ist der server auch offline :D)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    vielen dank f?r die info... das kann ich jetzt sehr gut gebrauchen...
    ich wollte schon immer mal lineage2 zocken hatte aber keine lust zu zahlen(war aber beim beta dabei)
  4. Autor dieses Themas

    s***f

    also ganz kurz nochmal :smokin:

    zurzeit ist der server down (schon seit gestern^^)
    aus dem grund: der item server kackt immer ab, und ist allm?lig nicht mehr zu gebrauchen ^^, die bauen den jetzt grad auf einen anderen server um, so dass der server endlich wieder online gehen kann, genaueres weiss man aber nicht :(
    naja sry, aber ich habs auch net gewusst :frown:
  5. a*********e

    des spiel sieht net schlecht aus vielleicht kauf ichs mir ja mal schaun.
  6. f***********k

    Ist das Spiel kostnlos im Internet zu downloaden (wie Enemy Territory) oder muss man es sich World of Warkraft kaufen, wenn ja wo kann ich das kaufen? Dann noch ne 2. Frage:
    Wieviel Zahlt man wenn man auf einem nirmalen Server spielt. Ach ja wisst ihr vll auch wie viel Volumen mich das in der Stunde kostet, das soll hei?e wie viel Volumen verbrauche ich ungef?hr, wenn ich das SPiel 1 Stunde lang zogge?
  7. also den client kann man kostenlos auf www.lineage2.com saugen. man zahlt dann daf?r so ca. 12? im Monat, au?er man verwendet die oben genannte Variante, die aber nicht legal ist, egal wie sehr es beteuert wird.

    mfg sheep
  8. Autor dieses Themas

    s***f

    naja danke an sheep...war net da :)

    aber jetzt noch ne frage??
    wieso ist das denn nicht lega??
    auf der alten website von dem server wurde irgendwie erkl?rt wieso der server legal ist usw.... so wurde es mir erkl?rt, bin auch nicht grade der englischexperte :)
    das mit dem volumen weiss ich nicht...
    das spiel kostet zirka 36 ?...so hab ichs im media markt gesehen
    und monatlich eben 12 ?, wie sheep schon meine...

    (aber das, dass es illegal ist...verwirrt mich..)
  9. also, das ist nicht legal weil:

    die Lineage2 Entwickler verlangen monatlich Geld, damit sie ihre Server finanzieren k?nnen (Stromkosten, Instandhaltung usw.). Um Lineage2 spielen zu k?nnen muss man Bei den Entwicklern (NCSoft) einen Account anlegen und deine Kontonummer oder ?nliches angeben. Es gibt aber auch m?glichkeiten selber einen Server aufzusetzen (spezielle Programme sind ben?tigt). Das wird aber mit der Lizenzvereinbarung oder so verboten, damit weiter Geld eingenommen wird um die Server usw. zu finazieren. Das sind zwar sicherlich nicht alle Gr?nde, aber die wichtigsten.

    mfg sheep
  10. d**********s

    Ein frohes neues Jahr.

    Dagreatmixes
  11. l*****r

    Dann redest du wahrscheinlich davon dass man sich dfas game im laden kauft. Also erstmal: ich zocke auch auf nem RP Freeshard. Da man mit diesen freeshrads aber nicht die selbe version spielen kann wie jene, die ihren monatlichen beitrag zahlen, ist der server auf dem ich spiele k?rzlich erst auf Chronicle 2 geupdated worden, und das ganz legal. Da die Software, so hab ich es mitbekommen, von den herstellern zur Verf?gung gestellt wurde. ist aber dementsprechend halt nicht unbedingt immer die aktuelle version. aber wen st?rt das schon, man spielt ja LEGAL umsonst ... das spiel muss man sich dann zuvor von ner seite runterladen .... dauert nur n bisl :)
    wenn noch bedarf an infos ist schreibt mir ne PN, ich kann euch dann mal 2 links zu foren schicken, beide von unterschiedlichen leuten die nen Freeshard betreiben/ dabei sind einen aufzubauen.

    mfG
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!