kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link bei bestimmter zahl

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Also mein tag/problem">Problem ist das ich mit "Alphauserpoints" points ausgebe für das schreiben von tutorials. ^^ Jetzt "verkaufe" ich für diese Points programme die ich selber erstellt habe mit vb basic. so nun ist mein problem das ich diese für 10 points verkaufen und nun will ich das wenn man mehr als 10 points hat ein bild anklicken kann an sonsten nicht.

    Das heißt ich brauche ein html oder php von mir aus auch javascript code mit dem ich eine zahl auslesen kann (hier das script:
    echo "<b>" . JText::_('AUP_MYPOINTS') . "</b> : " . intval($this->currenttotalpoints); ) und wenn diese ausgelsene zahl über 10 ist kann ein link geklickt werden.

    Hat einer da ne idee oder gleich ein fertiges script?

    PS: am bessten wäre php, dann kann ich ein modul für joomla erstellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Warum keine if abfrage?

    if (punkte > 10)
    {
    bild anzeigen
    }
    else
    {
    bild nicht anzeigen
    }
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    so sehr kenne ich mit php net aus :thumb:
    naja aba wie deklariere ich das mit den points?
    Also das da nicht steht punkte sondern was muss ich da rein setzen?

    Ach und vielen dank! <=== Fast vergessen ;-)
  5. Tag,

    also eig genauso wie sonok es vorgemacht hat:

    if(intval($this->currenttotalpoints)>=10)
      echo "größer|gleich 10";
    else
     echo "kleiner 10";


    Grüsse
    Color
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!