kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link ohne dateiendung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xneshty

    xneshty hat kostenlosen Webspace.

    Hey!

    Ich wollte mal wissen,wie eigentlich die "richtigen" Internet-webseiten ihre links so machen, dass da keine datei am ende steht?

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rechentrainer

    rechentrainer hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ein normaler link sieht so aus:
    <a href="hier die Internet seite auf die du verweisen möchtest>Hier der Text der Angezeigt werden soll</a>"
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    xneshty schrieb:
    […] die "richtigen" Internet-webseiten […]
    Die "richtigen" Internet-webseiten nutzen entweder das Modul mod_rewrite oder gleich Dinge, die du dir gar nicht erst vorstellen kannst (:-P).

    Da keine weitere Diskussionsgrundlage besteht: in den unvergüteten Bereich verschoben.
  5. hackyourlife schrieb:
    Die "richtigen" Internet-webseiten nutzen entweder das Modul mod_rewrite oder gleich Dinge, die du dir gar nicht erst vorstellen kannst

    Viel schlimmer ist, daß die "falschen" Webseiten, die gleichen Tricks verwenden und sich da aber dann sogar andere, böse Dateien hinter verstecken. :wink:
  6. m******e

    xneshty schrieb:
    Hey!

    Ich wollte mal wissen,wie eigentlich die "richtigen" Internet-webseiten ihre links so machen, dass da keine datei am ende steht?
    Hey! Das ist ganz einfach: So geht das!

    rechentrainer schrieb:
    Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ein normaler link sieht so aus:
    <a href="hier die Internet seite auf die du verweisen möchtest>Hier der Text der Angezeigt werden soll</a>"
    Ganz sicher wird "ein normaler link" so ^^ nicht aussehen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!