kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


link tool

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich suche ein script ich glaub es läuft über php!
    Und zwar soll dieses script wenn man auf einen button klickt zufällig einenn link ausspucken...
    Ich hab sowas im netz schon öfters gesehen...
    2. Ich suche ein script das das obige script aushebelt... also den echten link wählt.
    Frage: kann man das in den firefox browser integrieren?

    Beitrag geändert: 14.9.2007 11:17:05 von zordy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Hast du eine Beispielseite?
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    das spielt doch keine rolle oder? ich kann doch auf alles verlinken?
  5. Er meinte eine Beispielseite wo man sich ansehen kann wie das funktionieren soll bzw. wies aufgebaut ist.
  6. das spielt doch keine rolle oder? ich kann doch auf alles verlinken?

    Klar spielt das \\\'ne Rolle, wie soll man denn sonst wissen was du meinst?

    Edit: Zu lahm ._.

    Beitrag geändert: 14.9.2007 14:23:05 von wollnashorn
  7. h*****e

    1:
    2:
    3:
    4:
    function fetchGP($name, $default = null) {
    return isset($_GET[$name]) ? $_GET[$name] :
    (isset($_POST[$name]) ? $_POST[$name] : $default);
    }



    das müsste gehen
  8. @hardOre: das ist doch die Signatur von evil-devil! Ich glaube nicht das fetchGP die Lösung ist ;-)


    @zordy:
    also irgendein Link auszuwählen ist nicht weiter schwer, doch was soll die Bedingung sein, dass \"der richtige Link\" angezeigt wird? Und was bitte schön ist \"der richtige Link\" bei dir?


    Grüßle

    Beitrag geändert: 18.9.2007 15:25:57 von scout
  9. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    das glaub ich auch nicht...
    die beispielseite ist eine illegale seite und da meine sterne schon die farbe gewächselt haben poste ich das nicht hier rein...
    Es soll so aussehen... man klickt auf einen button und wird weitergeleitet...allerdings gibt es verschiedene seiten auf die dieser button refert z.B. 8 verschiedene Seiten... natürlich werden da bei den illegalen seiten nur werbeseiten kommen bis man den echten link bekommt und auf die richtige seite verwiesen wird. mich würde nun interessieren wie so ein script aussieht...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!