kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Link von gekaufter Domain zum Lima city webspace

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamefreak

    gamefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen:

    Ich habe mit dreamweaver eine html seite erstelt und sie auf den lima-city webspace hochgeladen, jetzt möchte ich wenn jemand meine gekaufte domain öffnet, dass er sofort auf den webspace umgeleitet wird, wie bekomme ich das hin?

    thx im vorraus

    gamefreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich auf http://shirt-o-mat.at/ gehe komme ich doch genau auf deinen Webspace. Wo ist also das Problem?
  4. Autor dieses Themas

    gamefreak

    gamefreak hat kostenlosen Webspace.

    oh toll das problem hat sich voll von selbst gelöst ^^
    ich dachte zuerst das der webspace von lima city nur auf die lima city domain bezieht, so kann man sich irren..

    aber trotzdem danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!