kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkhaufen - Linkliste ohne anmeldung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    http://link.haufen.at
    Ich erbitte noch Tipps und Verbesserungsvorschläge.

    Ihre könnte eure Webseiten eintragen! E-Mail hinterlassen ist freiwillig!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb: http://link.haufen.at
    Ich erbitte noch Tipps und Verbesserungsvorschläge.

    Ihre könnte eure Webseiten eintragen! E-Mail hinterlassen ist freiwillig!

    Hey,
    Rein prinzipiell finde ich deine seine nicht schlecht. Habe aber eine Frage Mast du dazu eine passende Suchmaschine wenn es mal mehr seiten werden? Und ich würde das Menü oben links anders gestalten.
    LG
    christian1603

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 20:05:42 von christian1603
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Suchmaschiene ist eine gute idee. werde ich nachschieben. Menü ist eben noch etwas provisorisch... wird sich auch noch verändern.
    danke für die tipps!
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nette Idee zur Suchmaschinenoptimierung der eigenen Seiten. Würde mich demnächst mal mit dir per PM kurzschließen weil ich ein paar Fragen zu deiner Seite habe. Ist nur interessenhalber :wave:
  6. Linklisten werden von Google doch so oder so erkannt und haben auch keinen sonderlichen Stellenwert, insofern diese Mal erkannt sind.
  7. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Linklisten sind für google schwer zu unterscheiden, aber du hast recht. Nur, jede Werbung ist gute Werbung, und wenn man in eine Suchmaschine hinein möchte ist das vorerst der beste weg, wenn man keine andere Möglichkeit hat zu Links zu kommen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!