kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkin Park / Dead by Sunrise

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w*******************k

    Hallo zusammen,

    ich bin leidenschaftlicher Linkin Park Fan, eigentlich schon seit Hybrid Theory bzw. Splitting the DNA...

    Im Sommer war ich in Stuttgart auf dem Linkin Park konzert und war dort leider sehr enttäuscht. Das Konzert war viel zu Kurz und dann durfte ich mir noch das gedudel von "Dead by Sunrise" anhören die 3-4 Lieder mitten im Konzert spielten (die neue Band von Chester Bennington)

    Ich find die Musik von denen leider bisher einfach nur schlecht, werde aber als LP Fan täglich mit der Band konfrontiert, jeder Newsletter von LP.de ist zur Zeit über DbS...

    Was haltet ihr von DbS und wie findet ihr die Verzahnung von LP und DbS, so dass man als Fan garkeine Möglichkeit hat auszuwählen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na ja, dBs macht ja jetzt auch ne eigene tour - also NICHT verzahnt mit LP.

    mir persönlich gefällt beides, aber deine position hat natürlich auch seine berechtigung.

    hab mir grade die offizielle linkinpark seite angesehen - du hast recht - dort ist wirklich jeder 3. punkt im news zu deadbysunrise, was mich persönlich nicht stört, obgleich es natürlich - wie bereits von dir gesagt - nicht optimal ist, zwei bands so zu verzahnen.

    bsp: ärzte-tour: hälfte der acts sind von farin urlaub oder bela b - da würd man sich auch schön bedanken, wenn man ärzte sehen will.

    wobei es andersherum eig nie ist...
  4. Ich finde Dead by Sunrise nicht so schlimm, auch weil Linkin Park in letzter Zeit so von dem Musikstil aus Meteora und co. abkommt. Diese Verzahnung zweier Bands ist natürlich ideal für DbS, meiner Ansicht nach aber eher Nachteilhaft für LP. Wenn es irgendwelche News über DbS gibt, dann sollten die am Besten auf einer separaten DbS-Homepage verkündet werden. Wahrscheinlich reichte das Budget einfach nicht mehr aus... :wink:
  5. z1n schrieb:
    Ich finde Dead by Sunrise nicht so schlimm, auch weil Linkin Park in letzter Zeit so von dem Musikstil aus Meteora und co. abkommt. Diese Verzahnung zweier Bands ist natürlich ideal für DbS, meiner Ansicht nach aber eher Nachteilhaft für LP. Wenn es irgendwelche News über DbS gibt, dann sollten die am Besten auf einer separaten DbS-Homepage verkündet werden. Wahrscheinlich reichte das Budget einfach nicht mehr aus... :wink:


    Ich denke nicht, dass das Budget nicht mehr ausreichte, sondern dass LP einfach nur mehr werbung für DbS machen will, da sie noch ziemlich unbekannt sind, aber über diesen (vielleicht für einige nicht optimalen) Weg zum einen einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen und zum anderen noch Geld sparen.
  6. s****x

    Ich finde es auch sehr schade, dass sich LP so sehr von ihrem alten Stil wegbewegen.
    Was DbS so spielen und was man auf minuites to midnight so hört, ist für meinen Geschmack viel zu sehr Mainstream.
    Die sollten lieber wieder Songs wie In the End schreiben...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!