kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkin Park- die neuen Lieder

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Angeblich gibt es jetzt zu dem tag/kinostart">Kinostart von "Transformers-die Rache" neue Linkin Park Lieder. Die Band hatte ja schon 2007 bei dem ersten Teil ihr Musik "What I've done" eingespielt, doch wie schaut das nun aus?
    Kommt wirklich ein neues Album auf den Markt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f************r

    Also eine neue Single gibt es: http://www.my-artist.net/linkinpark/news/neue-single-ist-da, aber wie das mit einem neuen Album aussieht, weiß ich nicht.

    Es gibt aber zu Transformers ein gemischtes Album, wo auch Linkin Park drauf ist: http://www.my-artist.net/linkinpark/news/ost-transformers-revenge-of-the-fallen-ist-da, bzw.: http://www.amazon.de/gp/product/B00297FETY?ie=UTF8&tag=warnermusicgr-21&linkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B00297FETY

    MfG

    Steffen


    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2009 18:45:44 von fusballmanager
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Die Single ist mir bekannt, vom Film her =)
    Aber ich finde es wird sowieso schon Zeit für ein neues Album (hoffe, dass es doch ein neues gibt...)
    Das letzte war ziemlich OK, aber mir sehnt schon nach neuer Musik ;-)
  5. t*******r

    Ja, das kommt. Meines Wissen zumindest.Auf jeden Fall ist der Song der HAMMER!
  6. Den Song kann mann schon als Single kaufen ich würde mich aber auch über ein neues album freuen
  7. Cool, da freu ich mich auch rießig!
    LP ist der Hammer NewDivide auch!
    Hab grad irgendwo gelesen, das erst Anfang 2010 das 4 Studioalbum rauskommt...
  8. Ich mag die neuen Lieder auch nicht so sehr.
    Meteora und Hybrid Theorie waren hammer... aber wenn ich mir das neue Lied zu Transformers (und vorallem das Video) dazu ansehe wird mir schlecht -.-

    Haben stark nachgelassen...
  9. sie bleiben einfach die gleiche band nur sie werden ruhiger denkt doch ma an die stimmenbänder oder wollt ihr uirgendwann nicht mehr reden können nur weil ihr leute glücklich machen wolltet?? :eek:
  10. Wird das neue Album mehr so ein "Zurück zu den Wurzel" oder was in Richtung "Minutes to Midnight"? Mir persönlich gefiel eine Mischung sehr gut. Ich finde alte Lieder wie "One step closer" sehr gut, aber uach neue, weniger harte Lieder wie "in Pieces" oder "Valentine's day" finden bei mir Gehör. Wüsste also jemand wie die neue Scheibe inhaltlich aussehen soll?
  11. n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    Die eigentliche Frage ist ja jetzt, wann kommen neue Singls bzw ein neues Album raus ?
    Würde mich echt interessieren , bin auch ein gro´ßer Fan , die Musik ist wecht spitze.

    greez
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!