kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linkpartnerschaft Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo liebe Community!

    Generelles:
    ich tag/suche">suche Linkpartner für mein frisch auferstandenes Browsergame "Bad Roleplay". Zurzeit habe ich um die 200 Besucher mit .ca 10000 Clicks/Tag. Als Partner suche ich Seiten, die eine ähnliche Besucherstatistik (kann auch ein wenig schlechter sein:)) und eine Toplevel-Domain ihr Eigen nennen.

    Referenz:
    http://ipcounter.de/stats/62859800

    Link:
    http://www.bad-roleplay.de

    Mögliche Werbeaustauschmöglichkeiten:
    Banner (460x68)
    Textlink

    Interesse?
    Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail an master2die[ät]bad-roleplay[punkt]de.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau doch mal bei Google oder Yahoo nach Linktausch/Anbieter. Dort wirst du sicherlich auch fündig.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!