kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


links

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir offline eine Seite gebaut (meine jetztige seite).
    Wenn ich offline auf links klicke gehen sie, aber online net, da zeigt er die 404-error seite.
    Warum???

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Weil deine Links falsch gesetzt sind? Oo
    Was anderes kann es ja wohl kaum sein -.-
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hast du die Ordner genauso hochgeladen wie du die auch auf deinem Rechner für deine Seite benutzt hast? Wenn nicht dann probiers einfach mal so.

    Weiterhin solltest du für deine einzelnen HTML Datzen in der Benennung keine Umlaute wie ö, ä, ü oder ß nutzen. tausch das gegebenenfalls durch die aquivalente schreibweise ae, ue, oe, oder ss aus.

    Leerzeichen in der Bennenung von HTML Dateien solltest du eben so meiden wie Großsbuchstaben da drinnen.

    Wie gesagt ich tippe zunächst ersteinmal auf die Sache mit den Ordnern. Lade sämtliche Ordner, die du auch auf deinemn Rechner für deine Seite benutzt hast direkt mit auf den Webspace oder erstelle dir die Struktur manuell und lad dann deine Dateien dort rein.
  5. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    offline geht es ja, aber online net
  6. playtime schrieb:
    offline geht es ja, aber online net


    Ich hoffe mal, du hast nicht die absoluten Pfade benutzt sondern relative?!
    Ansonsten sollte es durchaus funktionieren, wenn nicht schreib mal den Quelltext oder den Link zu deiner Online-Seite hierhin, dann kann man mal nachschauen!

    Ordnerstruktur stimmt auch alles?

    Lg
  7. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    es gehen ja nur manche net, die die gehen sind auf meiner seite, ich hab auch geguckt ob rechtschreibfehler sind, sind aber keine
  8. m******s

    Poste doch mal ein bisschen Source. Poste mal nen Teil einer HTML-Datei, in der ein Link steht, der nicht geht. Es wurden schong enug Fehlerquellen genannt, überprüfe doch mal die und wenns das nicht ist, dann brauchen wir mehr informationen. Also: source posten.
  9. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    hab den fehler, die groß und kleinschreibung...

    trotzdem thx
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!