kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


links aus navigation löschen - wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe auf meiner Homepage einen Link namens "Guestbook". Dieser link erschien, als ich ein plugin installierte. ich habe das Plugin wieder geläscht, doch der link ist dort geblieben.
    kann ich den i-wie loswerden?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, der Link steht unter dem Punkt "Seiten" in der Navi, also geh einfach mal ins Adminmenü->Verwalten->Seiten. Dort müsstest du die Seite und damit den Link wieder löschen können.
  4. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    oh....
    die einfachsten lösungen sind die besten ;)
    danke

    mfg
    chris
  5. Wordpress ist leider nicht immer intuitiv und braucht ein bissel Einarbeitungszeit. Aber dann will man die ganzen Möglichkeiten nicht mehr missen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!