kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links erlaubt auf Lima?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    scriptz

    scriptz hat kostenlosen Webspace.

    hi ich habe da eine frage ich möchte gerne eine seite mit scripts aufmachen alles was es so an script gibt
    ist es den von lima-city erlaubt wenn ich soetwas machen möchte ?
    oder darf ich nur links von filehostern seiten posten wo des scrip hochgeladen wurde?
    ich danke euch herzlichst im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Solang du die Scripte legal verbreitest ist das kein Problem. Denke ich zumindest mal...

    Hilfe schrieb:
    Für die Inhalte der Benutzerkonten (und somit auch des Webspaces und des Download-Servers) ist jeder Benutzer selbst verantwortlich und kann somit haft- und strafbar gemacht werden.


    Hilfe schrieb:
    Sowohl auf dem Webspace als auch auf dem Download-Server dürfen keine Inhalte hinterlegt werden, die gegen das Urheberrecht oder gegen sonstiges deutsches Recht verstoßen. Mit Zuwiderhandlungen machst du dich strafbar und es kann zu einer Anzeige kommen.


    Hilfe schrieb:
    Propagandabeiträge oder Volksverhetzung werden mit einer Verwarnung, einem Guldenabzug von 150 bis 250 Gulden oder auch höher je nach Schwere des Delikts und der Löschung von FTP-Volumen bestraft. Zudem muss der Benutzer mit einer Anzeige rechnen. Das Schreiben von illegalen Inhalten oder Links bzw. Inhalten oder Links, die gegen das deutsche Recht verstoßen, kann eine Sperrung oder auch eine Löschung des Benutzers mit sich bringen. Zudem behalten wir uns die Möglichkeit der Weitergabe an Dritte (beispielsweise an die Polizei) vor.


    Hilfe schrieb:
    Verlinkungen zu externen Inhalten und Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen deutsches Recht oder die Regelungen des jeweiligen Anbieters verstoßen.


    lg
    Oleander
  4. Also, hier was bei den Fragen steht !!!!
    Hilfe > H. Verlinkung
    Verlinkungen zu externen Inhalten und Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen deutsches Recht oder die Regelungen des jeweiligen Anbieters verstoßen.

    Achso du darfst, soviel ich weiß, keine Scripts von anderen abkopieren und auf deine Seite stellen.
    Das ist gegen das Urhebergesetz, wenn du des einfach abkopierst kann man dich verklagen !!! :wow:
    Du kannst höchstens die Seite verlinken auf der der Script steht, aber das ist je nach Seite anders.
    Also informiere dich lieber bei der Seite, wo die Scripts stehen ob du es überhaupt verlinken darfst.
    So vermute ich es jedenfalls ....
    Die andere Möglichkeit ist du schreibst einfach selber Scripts ;-)

    LG
    Play 5
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Damit wäre ja alles geklärt :wink:

    closed

    Grüsse Malia
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!