kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links führen alle zur selben Seite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wsgraphics

    wsgraphics hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseites,

    ich arbeite gerade an einer neuen Site und habe einige Dateien hoch geladen.

    Egal welchen Link ich aufrufe, es erscheint immer diese seite: http://www.wsgraphics.de/page40.htm

    in der Statuszeile werden die richtigen Namen angezeigt, wenn ich die betreffende Seite lösche, erscheint auch ein "nicht gefunden" lade ich sie wieder hoch, erscheint wieder die Seite page40.htm.

    Auch wenn ich in der Adresszeile direkt http://www.wsgraphics.de/page10.htm beispielsweise eingebe, kommt die Seite http://www.wsgraphics.de/page40.htm...

    ich weiss nicht mehr weiter...

    :wall: :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht alles - vielleicht mußte mal Deinen Browsercache leeren?
  4. j*****r

    Mit dem Firefox 3.6.11 unter Windows 7 sieht alles korrekt aus.

    Viele Grüße
  5. Geht bei mir auch soweit(Firefox 4.0b6).
    Drück mal Strg + F5.
  6. Bei mir wird ausschließlich page40 angezeigt alle anderen links bleiben weiß.

    Opera11(alpha)
  7. Autor dieses Themas

    wsgraphics

    wsgraphics hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute,

    es lag offenbar tatsächlich am Browser-Cache, nach dem ich den geleert hatte war alles ok.

    Ich danke Euch für euer Engagement!!!!

    Bis demnächst
    WS
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!