kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links hier bei lima

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c**********r

    Hallo.

    Ich würde es gut finden, wenn sich die Links im Forum automatisch in einem neuen Fenster öffnen würden. Es ist sehr unpraktisch, dass das Forum beim anklicken eines links immer weg ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das wurde schon mehrfach gewünscht, und abgelehnt, da es jeder Internetbenutzer selbst zu Wege bringen sollte, die Strg-Taste zu drücken, wenn ein Link in einem eigenen Tab aufgehen soll, oder die Großschreibtaste, wenn's ein neues Fenster sein soll.
    Deshalb: erneut abgelehnt
    Da es den Wunsch schon des öfteren gab: verschoben nach Spam.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!