kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links im neuen Fenster öffnen lassen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich find es doof, dass gepostete Links im gleichen tag/fenster">Fenster öffnen. Kann man nicht einstellen, dass diese sich im neuen Fenster öffnen? :-(


    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte mal die SuFu nutzen; wurde schon oft gefragt, hängengeblieben ist bei mir daß man meistens auf den Tasten irgendwas beim klicken drücken kann um ein neues Fenster öä zu bekommen
    -> Lerne Deinen Browser kennen und die Sorgen lösen sich in Luft auf :smile:


    Geschlossen bis der zuständige Mod da war -> Geschlossen meint, hier wird nicht mehr geschrieben



    edit
    davidmuc schrieb vor 3 Tagen

    [...], aber diese Diskussion mit dem "automatisch neuen Tab öffnen" hatten wir schonmal und viele wollen einfach selbst entscheiden, ob sich etwas in einem neuen tab/Fenster öffnet, oder nicht.
    Und da das ja nun wirklich einfach ist, so etwas selbst zu koordinieren, lassen wirs.
    [...]


    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 15:08:26 von sonok
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie sonok bereits sagte, wurde der Wunsch bereits diskutiert und abgelehnt, da es in der Sphere des Users liegt, seinen Browser richtig zu bedienen. Also:
    nochmals abgelehnt und geschlossen

    Edit: da es den Thread schon mehrmals gab: -> Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 21:29:43 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!