kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links in Joomla editieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo mal wieder.

    Habe heute wiedr eine Frage an euch wegen Joomla. Ich habe meine Site jetzt soweit mit Joomla angelegt wie ich das auch wollte. Jetzt suche ich nur noch verzweifelt nach einer Möglichkeit die Links/Verknüpfungen zu den Beiträgen in der Navileiste ein bisschen zu editieren, so im Sinne von Optisch ansprechend zu gestalten. Gibt es da über Joomla eine Möglichkeit oder liegt es nur an den Templates die man für seine Seite verwendet wie diese Links aussehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Selbst kannst du die Links nicht verändern, aber du kannst SEO in der Joomla-Konfiguration aktivieren (Suchmaschinenfreundliche URLs)
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich strebe nicht nach Suchmaschienenoptimierung zur Zeit und will au8ch nicht die URL ändern.

    http://kalinawalsjakoff.lima-city.de/joomla/index.php/fiona as ist meine Joomla Seite (es kommt noch mehr drauf) und links in dem Menü stehen momentan 2 LInks. Und die wollte ich nicht weiß bis grau und klein haben, sondern etwas größer und ein wenig bunt. Und um das zu verändern suche ich noch nach ner Möglichkeit.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Dazu brauchst du nur dein gewähltes Design-Template entsprechend modifizieren, da gibt's sicher irgendwo eine *.css-Datei ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!