kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links springen aus dem <tag>

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d*********2

    Hallo

    Ich habe ein Problem und komme leider nicht weiter.

    NewDesign

    Dort könnt ihr einen grobentwurf meiner neuen site sehen (Farben bitte nicht beachten ^^)

    Auf der linken Seite könnt ihr eine Navigation sehen, und dort ist mein Problem und zwar: (Schaut doch auch bitte gleich in den Quelltext) Wenn ich nur Text im Tag (hier: <span class="info">) stehen habe, funktioniert alles bestens, doch wenn ich Links in das Tag schreibe, springen sie heraus (kann man sehen).

    Könnt ihr mir helfen, damit die Links auch im Tag bleiben!

    DANKE

    Gruss
    DarkShadow


    ps: Hier habe ich den Code für die Navigation her, falls das jemanden hilft! In meiner Navigation sollen, sich eben Links befinden und nich nur Text.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    <a href="#" class="mainmenu">
    &#8226;&nbsp;Navigation
    <span class="info">
    ab<br />
    cd<br />
    <a href="#">linkA</a>
    </span>
    </a>

    -> du hast da einen <a>-Tag in einem anderen <a>-Tag definiert. Das ist nicht möglich! Deshalb entsteht das von dir beschriebene Problem.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!