kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links standardmäßig in neuem Tab öffnen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Könnte man es nicht so einfügen, dass Links standardmäßig in einem neuen Tab geöffnet werden? Es nervt total, man denkt einmal nicht daran, dass die Links immer in der selben Seite geöffnet werden und zack ist man weg von Lima.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Tausendmal abgelehnt mit der Begründung (glaub ich), daß man es in dieser Hinsicht eh nicht allen recht machen kann und man doch auch in der Lage sein sollte, gewisse Funktionstasten zu halten wenn man rumklickt ...
  4. Vollkommen richtige Antwort von sonok. Der eine macht es so, der andere wiederrum so. Wie man es auch realisiert, es wird immer wieder jemand sagen, dass es andersrum besser wäre.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Tausendmal abgelehnt mit der Begründung (glaub ich), daß man es in dieser Hinsicht eh nicht allen recht machen kann und man doch auch in der Lage sein sollte, gewisse Funktionstasten zu halten wenn man rumklickt ...

    Richtig.
    Da Wunsch bereits mehrfach vorhanden und abgelehnt: verschoben nach Spam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!