kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links unterstrichen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich würde gerne meine Links nicht unterstreichen, aber leider macht der PC das. Ich habe folgenen Text:


    <table>
    <tr>
    <td size="5" width="200" height="50" color="lime" align="center">
    <b> <u> <h3> Übersicht </h3> </b> </u>
    <p>

    <table border="7" bgcolor="black" bordercolor="gold" align="center">
    <tr>
    <td size="5" width="200" height="50" color="lime" align="center">
    <a href="geschichten.html"> Kurzgeschichten </a>
    </td>

    usw.


    Der Link Kurzgeschichten wird aber immer unterstrichen dargestellt. Wie kann ich das ändern?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Einfach mal googeln?!: http://www.fabians-webdesign.de/tricks/links-nicht-unterstreichen.htm
  4. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    füge diesen Code mit auf die Seite ein:

    <style type="text/css"><!--a:link{text-decoration:none;} a:visited{text-decoration:none;} a:active{text-decoration:none;} a:hover{ text-decoration:underline;}--></style>

    Denn ist der Unterstrich weg, wenn du denn mit der Maus über den Link fährst denn erscheint der Unterstrich wieder.

    Dies lässt sich alles mit CSS machen, also lernst du am besten mal CSS ist ganz einfach und auch schnell gelernt und macht sehr vieles einfacher.
  5. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Dies lässt sich alles mit CSS machen, also lernst du am besten mal CSS ist ganz einfach und auch schnell gelernt und macht sehr vieles einfacher.


    first: thx für den code
    second, wenn man es kann dann ist alles leicht ;)

    edit:
    auch danke für den Link ;)

    Beitrag geaendert: 31.12.2006 17:14:15 von m16
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!