kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links zu live-streams?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    deadly-end

    deadly-end hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    kennt ihr ein paar Links zu live-streams vorzugsweise dutch gabber, etc...!

    Danke schon mal im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    deadly-end schrieb:
    Hi,

    kennt ihr ein paar Links zu live-streams vorzugsweise dutch gabber, etc...!

    Danke schon mal im vorraus


    Meinst du unter Streams sowas wie es z.B. k***.to anbietet? Dann ist es illegal! Und ich denke nicht, dass du für sowas im richtigen Forum bist.
    Wenn ich mich nicht irre ist Gabber eine musikrichtung, oder? Dann nimm doch ein Tool, um Online-Radio's oder last.fm mitzuschneiden. Wähl dir dann den passenden Sender bzw. das passende Lied bei last.fm aus und lass das Tool laufen. Das ist legal und du kommst zu reichlich kostenlsoer Musik.

    passende Tools sind:
    fürs Radio:
    Streamripper http://streamripper.sourceforge.net/
    Radiotracker (in der CBE-Version für lau!) http://www.computerbild.de/download/Radiotracker-Standard-Kostenlose-Spezial-Version-3314821.html

    für last.fm:
    lastsharp: http://dev.xscheme.de/lastsharp/
    thelastripper: http://thelastripper.com/

    für das Aufnehmen beliebiger Soundquellen:
    No.23 Recorder: http://www.no23.de/

    Such dir da was passendes aus und gut ist. Allerdings bieten die Tools den kleinen Nachteil das das Lied durchlaufen muss um es runterzuladen, d.h. du musst auf ein Lied schonmal 3 bis 4 Minuten warten. ;)
    (Von den Tools bevorzuge ich übrigens Radiotracker fürs Radio und lastsharp für last.fm :wink:)
  4. Ich bin mir recht sicher das er Radion meint ;)

    ich würde da einfach mal hier schauen --> http://www.shoutcast.com/Internet-Radio/gabber

  5. Autor dieses Themas

    deadly-end

    deadly-end hat kostenlosen Webspace.

    Jo suche Radiostreams, oder LEGALE live-streams von DJ´s, wie bereits gesagt, vorzugsweise dutch gabber, etc.., da ich hierzu mal echt wenig gefunden habe!

    LG

    P.s.: Danke für den Link!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 12:25:34 von deadly-end
  6. Ich würde dir
    weareone.fm empfehlen spielen eigentlich gute Musik.
    Speziell für Gabber=Schranz (so in der Art ??) gibt es Coretime.fm.
    Hoffe konnte helfen damit :)

    MfG
    Pusher
  7. Autor dieses Themas

    deadly-end

    deadly-end hat kostenlosen Webspace.

    jup ist nicht schlecht, danke
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!