kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linktausch / Bannertausch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Wer Lust hat mit mir Linktausch oder Bannertausch zu machen der soll sich bei mir melden.
    ICQ: 204972637

    Dies wäre die Seite um die es geht: http://www.renegade-clan.de.gg

    http://www.renegade-clan.de.gg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*b

    Erstmal ne Frage...
    Warum machst Du da so viel Werbung rein, wenn du nichtmal eine richtige .tdl domain hast?
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich hab kein ICQ, aber für einen linktausch wär ich zu haben ;)
    meld dich halt per pn, wenn du interesse hast.

    Meine Seite:
    http://himynameischris.de.vu

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    m**********r

    probelm ist wie soll ich mit dir Kontakt aufnemen wenn du kein ICQ hast? Mich wundert sowieso das es ncoh menschn ohne icq gibt ?
  6. Hallo!

    Ich würde mit dir Bannertausch machen. Meine Nummer ist 426-911-789.

    Meine Homepage ist http://www.animemaster.de/.

    ^_^
  7. Ich hab auch Interesse daran. Link in der Navigation ;)

    http://fly-europe.lima-city.de

    Banner ginge auch fände ich aber nicht so gut, weil ich nicht weiß, wo ich die unterbringen sollte. Meine Banner sind:
    http://fly-europe.lima-city.de/images/banner/banner1.gif
    http://fly-europe.lima-city.de/images/banner/banner2.gif

    Beitrag geändert: 29.9.2007 12:51:01 von fly-europe
  8. Autor dieses Themas

    m**********r

    xD erst keiner dan alle ich muss das erst m,al verarbeiten xD ^^
  9. f****i


    xD erst keiner dan alle ich muss das erst m,al verarbeiten xD ^^


    Ich auch!!!!Muß ich haben!!!
    Melde Dich per Pn


    Sry. Was ist ICQ??? Muss man das haben wenn man Skype hat???

    Beitrag geändert: 29.9.2007 17:43:19 von flommi
  10. Autor dieses Themas

    m**********r



    xD erst keiner dan alle ich muss das erst m,al verarbeiten xD ^^


    Ich auch!!!!Muß ich haben!!!
    Melde Dich per Pn


    Sry. Was ist ICQ??? Muss man das haben wenn man Skype hat???

    Beitrag geändert: 29.9.2007 17:43:19 von flommi

    jop weil skype scheiße ist ^^
  11. Autor dieses Themas

    m**********r

    So ich hab jetzt erst mal alle in meine ICQ Liste geaddet bin bereit für die nächsten ^^
    Also jeder der Interesse hat kann sich bei mir melden.
  12. m**********u

    ich hätte noch intresse

    icq 455-759-829

    MFG
    MasterLaLiLu
  13. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ihr solltet schon antworten wen ich euch adde Xd sonst bringt das ganze nicht viel ^^
  14. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Muttaaaaa... ich hasse es, wenn ich was schreibe, das abschicke und lima is wech. -.-

    also, auf ein neues XDD

    ich würde angesichts deiner Besucher und meiner Besucherflaute gerne mit machen. Zudem brauch ich nen besseren PR ^^
    aber ich mach da auch nur mit, wenn alle Partner möglichst direkt ins Blickfeld der ersten Sekunde kommen, ginge das? ist bei mir nämlich auch so.
    Aber auch so mache ich mit ^^

    Biete übrigends auch Partnerschaften an, wer interesse hat bitte melden.

    ICQ: 244028217
    MSN: messer_jack1989@hotmail.de
  15. Autor dieses Themas

    m**********r

    Mittlerwiel wird es ein Partnertauch Programm heir ^^ cool wer möchte ncoh mitmachen
  16. Autor dieses Themas

    m**********r

    So 3 Partner habe ich jetz schon gefunden. Bei denen möchte ich mich jetzt schonmal bedanken. Würdemich freuen wenn noch mehr kommen würden wie gesagt es verbessert euren Pagerank umso mehr Links ihr vergebt.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!