kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux Alternative zu Dreamweaver

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruh

    ruh hat kostenlosen Webspace.

    Servus Zusammen,

    da ich eigentlich gern mit Dreamweaver gearbeitet habe, aber inzwischen völlig zu Linux gewechselt bin, wollte ich wissen ob irgendjemand Erfahrungen mit Linux HTML editoren gesammelt hat und mir einen vergleichsweise ähnlichen empfehlen kann?

    Natürlich sollte der Editor auch coden können, aber jeden Table etc. schnickschnack möchte ich dann doch nicht von Hand erstellen, also ein bischen Wysiwyg wäre nett. Alternativ könnte ich natürlich auch Dreamweaver emulieren (wine, vbox) hat jemand damit Erfahrungen? (gefällt mir prinzipbedingt etwas weniger...)

    Vielen herzlichen Dank für alle TIps!
    Grüßle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!