kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux Mandrake

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mack

    mack hat kostenlosen Webspace.

    Leute ich brauche mal eure Hilfe:

    Also, ich habe geh?rt Linux Mandrake soll am besten f?r Spiele geeignet sein! Ja, nur woher bekomme ich Mandrake? Ich glaube man kann es irgendwo downloaden, wei? jemand eine Seite wo man Linux Mandrake 100% sicher herbekommt, und es auch 100% funkioniert?

    Bitte um Hilfe! :]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt ne DLbare Version von Mandrake. Die ist allerdings auf 3 CD's und somit sind nicht alle features enthalten. Wenn du trotzdem dln willst: http://www.linuxiso.org.
    Im ?brigen sind alle Distributionen etwa gleich schlecht f?r Spiele geeignet^^

    lg
  4. Ist Mandrake nicht gleich SCO und die versuchen doch mit ihren idiotischen IP-Lizenzen
    die Linux-Welt zu zerst?ren (na lange machen sie es wohl nicht mehr, weil Geldgeber den Hahn zu drehen).
    Siehe unter anderem: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46672

    DANN wollte ich keine Mandrake.

    Da lob ich mir doch den Knoppix-Burschen.
    www.Knopper.de

    EINE Boot-CD mit verdammt viel drauf und testweise kann man das ganze Ausprobieren,
    ohne auch nur ein Bit auf seiner Festplatte zu ver?ndern.
  5. Autor dieses Themas

    mack

    mack hat kostenlosen Webspace.

    -> Es gibt ne DLbare Version von Mandrake. Die ist allerdings
    -> auf 3 CD's und somit sind nicht alle features enthalten.
    -> Wenn du trotzdem dln willst: http://www.linuxiso.org.
    -> Im ?brigen sind alle Distributionen etwa gleich schlecht
    -> f?r Spiele geeignet^^
    ->
    -> lg

    Was hei?t es sind nicht alle Features enthalten?!

    Achja, und wenn ich sie kaufen will, woher?! Gibt es die billiger? Weil bin in ?sterreich..
  6. Autor dieses Themas

    mack

    mack hat kostenlosen Webspace.

    Ausserdem, ich habe jetzt die 3 iso IMages oder was auch immer runtergeladen, wollte die erste auf CD Brennen, aber es gab beim brennen am Ende einen Write Error, was ist los? Beim 2. auch! Mach ich etwas falsch?
  7. 1. ... es gibt ne Edit funktion.. damit kannste zb noch sachen zu deinen Beitr?gen hinzuf?gen
    2. Zu "Features" Es fehlen n paar Treiber und einige Programme.. was genau weis ich auch nicht genau. Der Nforce Treiber fehlt auf jeden fall.
    3. Ja... da machst du was falsch.. die dinger lassen sich einwandfrei Brennen. Versuchs mal mit Nero.

    lg
  8. hi,
    muss sagen, dass ich beim Spielen unter Linux eigentlich auch ganz gute Erfahrungen mit SuSE hab... (noch in der Version 8.2) Am einfachsten ist das ganze wenn man ne Grafikkarte von NVidia hat, weil da (aus meiner Sicht) das einbinden am einfachsten ist. (Kann mich aber irren)...
    Bei diesem Write-Error am Ende... Du benutzt nicht vielleicht Rohlinge, die zu klein sind oder sowas? Oder: Funktioniert die CD vielleicht sogar ohne Probleme? Hab ich auch schon erlebt... Dass einfach Probleme ganz am Ende angezeigt wurden, die dann aber nicht existieren...
    Ansonsten w?rd ich dir noch dazu raten zu ?berpr?fen, ob die runtergeladenen Images in Ordnung sind (die MD5-Checksummen) bieten sich ja dazu an...

    marley87
  9. Naja... die Images haben ne gr??e von 650 MB ... was bedeutet das die kleinsten "normalen" Rohlinge ausreichen w?rden... also an der Kapazit?t kanns nicht liegen.

    lg
  10. Es kann sein, dass er sich eine Version gezogen hatte,
    die noch gar nicht kpl. auf dem Server geuploadet war.

    Dann gibt leider keine Probleme mit m Saugen,
    aber mit m Brennen schon.

    Oder er brennt mit falschen Einstellungen.

    oder oder oder .. die Fehler sind leider vielf?ltig.
  11. Autor dieses Themas

    mack

    mack hat kostenlosen Webspace.

    naja, mdm5 kA kenn mich net aus..

    zum brennen, ich brenne mit nero, und zwar genau so wie es bei www.linuxiso.com steht! Oda mach ich da wirklich was falsch...

    kA! :/

    Achja, Mandrake 10.0
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!