kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux mint nur noch LTS

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Linux mint soll es in Zukunft nur noch als LTS geben.
    http://www.heise.de/open/meldung/Linux-Mint-soll-kuenftig-nur-noch-auf-Ubuntu-LTS-Versionen-aufbauen-2190342.html

    Was haltet ihr davon?

    Also ich finde das nicht schlecht die eigenen Programme werden besser da die Entwickler mehr Zeit haben, aber es kann leicht sein das Linux mint in zukunft länger braucht um neue Funktionen zu bekommen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich halte auch mehr von LTS, weil diese Systeme länger stabil laufen (sind für 5-10 Jahre konzipiert) und andere Versionen für 3-5 Jahre. Natürlich können die Versionen auch länger genutzt werden, aber Sicherheitslücken werden nicht mehr gepatcht. Da allerdings alle UNOX Systeme (fast) den gleichen Kernaufbau haben, funktionieren die meißten Anwendungen auch auf anderen Systemen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!