kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


linux und UMTS-Modem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe ein Huawai E220 UMTS-Modem von T-mobile, da bei mir kein DSL möglich ist. Nun möchte ich mein Rechner 100% auf Linux umstellen und endlich windows XP entfernen um Platz auf der Festplatte zu schaffen. Leider krieg ich das Modem nich zum laufen. ICh hab bei vodafone auf der Site Treiber für Linux dafür gefunden, jedoch steht keine genaue GErätebezeichnung nur Treiber für Huawai ausserdem sind die ja von Vodafone. Werden dic sich mit denen T-mobile anschluss dennoch vertragen? Wenn ja wie muss ich das alles machen und einstellen??

    Ein paar Linuxfreaks hier die das evt. schon hinbekommen haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    http://linux.frankenberger.at/Huawei_E220.html
  4. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich schon gelesen und bei einem Freund der kUbuntu nutzt probiert, jedoch hat es nciht wie dort beschrieeben funktioniert.

    Ausserdem habe ich SuSe 10.3 ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!