kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux - wie viel verschiedene?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****5

    Hallo,

    wie viel verschiedene linux Systeme gibt es eigentlich?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann man nicht sagen, eigentlich unendlich, da jeder der ein wenig ahnung von hat es verändern kann!
  4. c*a

    Genaue Zahl ist mir nicht bekannt, aber das geht schon in die Tausende, auf distrowatch.org sind so 3000 gelistet.
  5. dragonproject

    dragonproject hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt keine Zahlen denn wie gesagt es ist open source und kann beliebig umgestalltet werden. UNd es kommen immer mehr neue ins Netz zum Dowmload für jeden das passende dabei von Knopixx bis Unbutu oder Back Track
  6. Es gibt für mich genügent. Aber Ubuntu ist das beste :)
  7. \"Kleiner\" Überblick: http://distrowatch.com/
  8. Sammelthread, verschoben ins Spamforum.

    MfG,
    thw
  9. es gibt noch mehr da jeder anwender noch was verändern so wie er es gerne hätte
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!