kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux Zeitschrift

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte mal Linux probieren. Da mein inet macht was es will manchmal geht manchmal nicht und ich gelesen habe das auch Linux Zeitschriften die Linux-Distribution mitliefen habe ich mir gedacht kauf ich mir einfach so ne zeitschrift.
    Und ich finde http://www.easylinux.de/ sieht ganz gut aus. Da ist ja acuh Kubutu dabei das ich ich ausprobieren wollte. Meine frage ist das auch die live-cd kubutu gibts ja als livecd wenn ich mich nciht verlesen habe. oder könnt ihr mir was anderes empfeheln.

    Danke im vorraus MFG Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!