kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Listen formatieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Hallo euch allen,
    ich hab mal ne tag/kleine frage">kleine Frage, undzwar habe ich per html eine liste mit <ul> und <li> gemacht. ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das einrücken durch irgendeine formatierung verhindern kann, weiß aber nicht mehr wie das geht, bzw. wo das stand. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.
    mfg kiote
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das einfachste wäre, wenn du einfach den <ul></ul> tag weglassen würdest

    Ich glaube es müsste so funktionieren
    MFG
    frmarkus


    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2010 13:17:38 von frmarkus
  4. Und wenn du <ul> verwenden willst kannst du es so probieren:

    Weise dem <ul> folgende CSS Werte zu:
    margin: 0; 
    padding-left: 15px;


    Mit padding-left musst du dich spielen. Vil. weniger, vil. mehr, je nach dem, was dir gefällt. Wenn du padding-left ganz weglässt, wirst du die Aufzählungs-Punkte nicht mehr sehen ^^

    lg
    Sincer
  5. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Ja das klappt, vielen dank ich hätte nicht gedacht dass das so einfach geht, und ziemlich schnelle antwort ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!