kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ListView-Steuerelement

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe in letzter Zeit mit dem ListView-Steuerelrment herumexperimentiert und bin dabei auf ein Problem (bei View: Details) gestoßen:
    Wenn ich einen Eintrag (z.B. Item mit dem Text \"ItemA\") von einer Gruppe (z.B. Gruppe mit dem Text \"GroupA\") in eine andere Gruppe (z.B. \"GroupB\") verschieben will, kommt bei mir eine ganze Reihe von Fehlermeldungen.
    Das ganze soll natürlich zur Laufzeit des Programms ausgeführt werden.

    Thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Schön. Und nun?

    Welche Version von VB hast du?
    Wie werden die Elemente (ListViewItems) verschoben? (Durch den Benutzer mit der Maus, durch Klick eines Buttons, ...)
    An welcher Stelle tritt der Fehler auf? Beim Starten des Verschiebens, beim Beenden?
    Welcher Fehler tritt auf? (Autoreifen geplatzt, Brücke überschwemmt, ...)



    Beitrag geändert: 2.5.2008 15:01:35 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich habe das Problem selbst gelöst - danke trotzdem...
  5. Kannst du vllt deine Weißheit mit uns teilen ? ;)

    greets
  6. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich, ich lad die Codes dann später hoch, sitz nur gerade an nem anderen Rechner...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!