kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


little fighter 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    hallo @all,

    heute hab ich seit langem wider einmal little fighter 2 ausprobiert, weil es mir ein freund gezeigt hat,

    aber als wir miteinander im lan spielen wollten konnten immer nur 2 miteinander verbinden,

    als ich dann ein wenig gegoogelt habe, fand ich immer nur, bis zu 8 spieler im netzwerk,

    jetzt zu meiner frage, ist es überhaupt möglich mehr als 2 computer miteinander zu verbinden oder verstehe ich da etwas falsch?
    oder kenn jemand einen trick, damit man zu 3 spielen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****e

    Hi,
    kannte das Spiel bis eben gar nicht. Sieht aber ganz witzig aus.

    Also eine \"offizielle\" Lösung scheint es nicht zu geben, aber im LF2-Forum habe ich folgendes gefunden:

    http://www.lf2.net/forum/viewtopic.php?t=3266

    Kurz und knapp zusammengefasst steht da, dass sich Spieler 1 & 2 wie gewohnt verbinden sollen, aber der 2. Spieler einen VNC am laufen hat, über den der 3. Spieler auf den PC des 2. Zugriff bekommt.


    MfG
    DCBlaze
  4. d*******r

    2 Computer, je 4 Spieler?^^
  5. schalldiehalle

    schalldiehalle hat kostenlosen Webspace.

    ihr müsst aber aufpassen, wenn ihr hinter einem router seid wirds nicht gehen
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das artet in Spam aus deswegen verschoben

    Grüsse Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!